Geschrieben von Reinhard Pagode
am 18. April 2004 20:26:17:
Als Antwort auf: U-Schutz geschrieben von Jan 250 SE/C am 18. April 2004 20:04:42:
Moin,
ich mache das ja nur

mit Fluid AS-R aus der 400 ml-Sprühflasche von Hodt (
www.hodt.de) und dem 60 cm Rüssel mit Zerstäuberkopf, den ich aus einem zweiten um weitere 60 cm auf 120 cm problemlos verlängert habe.
Den Rüssel bekommst du automatisch mitgeliefert, wenn du ein 12-er Pack für 5.09 + Steuer inkl. Porto und Verpackung/ pro Pulle direkt bestellst.
Bestellst du weniger, wirst du an das Korrosionsschutzdepot verwiesen, bei dem du kleine Mengen, aber auch erheblich teurer, kaufen kannst,- brauchen tut man die 12 Pullen sowieso, da das Zeug nicht nur dazu sehr gut ist.
Mike Sanders sollte eigentlich dann noch hinterher gegeben werden, nur dann brauchst du eine Druckbecherpistole, die man auf 90° bringen kann.
FF kriecht besser, MS "steht" besser, deshalb oben zusätzlich drauf ...
Soweit ich weiß, ist Hodt aber gerade dabei, ein Kombi-Mittel aus FF und PERMA zu entwickel, so dass da ggf. für den Laien sprühfähige neue Lösungen auf den Markt kommen, die Kriechfähigkeit und Unterbodenschutzqualität vereinen.
Zu dem Thema macht Hodt am 25.04 beim Oldtimertreff in Wentorf bei Hamburg auf 2 Bühnen eine Vorführung u. a. an einem W116-er ne Vorführung (14.00 - 18.00 Uhr).
Wer mag, möge hinkommen.
Gruß
Reinhard