Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Termin für die nächsten Fettage steht fest! Oder: Men in Fett in Action! 20 Jahre 9 Monate her #42683

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Geschrieben von Cebe
am 20. April 2004 14:27:23:

Aufgrund vieler Anfragen haben wir uns entschlossen, vom 22.-23.05.2004 wieder Fettage in Vreden durchzuführen.

Was da los ist, seht ihr hier:
www.w111.net/html/hr-versiegelung.html

www.sternschuppen.de/html/fetttage3.html

www.sternschuppen.de/html/mif4.html
Anmelden funktioniert wie folgt:

Email an

cebe ätt w111 punkt net

und zur besseren Planung bitte wie folgt angeben:
- Vor und Nachname

- Fahrzeughersteller / Typ

- Bevorzugter Termin (22. oder 23.05)

- Ganz wichtig: Telefonnummer (Handy)
Weil die Veranstaltung den ganzen Tag dauert ist die Telefonnummer nötig um eventuell Uhrzeiten abzustimmen, denn es gibt so manch einen, der wegen Kind, Haus, Hamster oder Frau früher zuhause sein muss als ein anderer :-)
Wir sehen uns am 22/23.05!
Gruss

CB

Re: Termin für die nächsten Fettage steht fest! Oder: Men in Fett in Action! 20 Jahre 9 Monate her #42684

• Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff
am 20. April 2004 14:38:12:
Als Antwort auf: Termin für die nächsten Fettage steht fest! Oder: Men in Fett in Action! geschrieben von Cebe am 20. April 2004 14:27:23:

Hab' zwar zur Zeit nix mehr zu versiegeln, werde aber trotzdem komen :-)))
Gruß
Pleff

Blöde Frage dazu.... 20 Jahre 9 Monate her #42685

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Flossenpfleger am 20. April 2004 14:47:01:
Als Antwort auf: Termin für die nächsten Fettage steht fest! Oder: Men in Fett in Action! geschrieben von Cebe am 20. April 2004 14:27:23:

Hallo Leute, also meine Flosse habe ich im Innenraum etwas renoviert, außen habe ich noch nix bis sehr wenig dran getan (tun müssen).

Jetzt zur Frage, erfordert die Teilnahme an den MIF irgendwelche Vorbereitungen am Fahrzeug, oder rollt man(n) einfach auf den Hof, schraubt hier und da ein paar Teile ab und lässt die Versiegelung in die Hohlräume fließen ?

Bis nach Vreden sind es ein paar Kilometer,und ich würde die Reise in beiden Richtungen schon gerne auf eigener Achse machen.

Also bitte macht mich schlau !!!

Sternengruß vom Flossenpfleger

Vorbereitung 20 Jahre 9 Monate her #42686

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Geschrieben von Cebe
am 20. April 2004 14:51:36:
Als Antwort auf: Blöde Frage dazu.... geschrieben von Flossenpfleger am 20. April 2004 14:47:01:

Schön wäre es, wenn du die Verkleidungen runter hättest, wenn du in Vreden ankommst. Hier alles aufzulisten was runter muss, wäre müssig, weil das bei fast jedem Auto variert.

Schraub ab, was du meinst, den Rest reisst Pleff dir mit nem abgebrochenem Schraubendreher und schmierigen Pfoten runter :-)
Lies dir mal die Berichte der vorherigen Fettage durch, da steht so einiges zu dem Thema drin.
Gruß

CB

Gäste! 20 Jahre 9 Monate her #42687

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Geschrieben von Cebe
am 20. April 2004 14:58:07:

Gäste sind immer herzlich willkommen.

Auch diese mögen sich bitte per Mail anmelden.

cebe ätt w111 punkt net
Und Bitte dazuschreiben, dass Ihr als Gast kommt :-)

Nicht dass wir noch Autos versiegeln, die so wie so bald verkauft werden :-)
Gruß

CB

Mit was versiegelt Ihr eigentlich?? 20 Jahre 9 Monate her #42688

• Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 20. April 2004 15:08:11:

Mit was versiegelt Ihr eigentlich??

Die Produktpalette von Hodt ist ja mittlerweile fast so unübersichtlich, wie die von Daimlers ... pardon... DaimlerChrysler.
Uwe

der z.Z. noch nix zum Versiegeln hat

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
  • Galerie