Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: W111 eine Investition für's Leben??? 21 Jahre 10 Monate her #42849

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk
am 22. April 2004 22:47:16:
Als Antwort auf: Re: W111 eine Investition für's Leben??? geschrieben von Coup am 22. April 2004 19:51:00:

> Dies würde aber gegen deine Beghauptung sprechen oder dein Gutachter war versicherungsfreundlich. ;-)
Kennst Du den Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
So und nun ist das Thema für mich gegessen! :-)

Gruss

Dirk

Re: W111 eine Investition für's Leben??? 21 Jahre 2 Monate her #52597

• merclfan
  • merclfans Avatar Autor
Geschrieben von merclfan am 05. Januar 2005 10:46:30:
Als Antwort auf: Re: W111 eine Investition für's Leben??? geschrieben von Coup am 21. April 2004 18:30:55:

MMMMM

Also wenn du das auto als investition siehst zahlt es sich nur aus autos zu kaufen die im moment am absoluten tiefpunkt sind und da iast das /8 coupe sicher schon drüber !!!! da wäre wohl eher die zeit füer einen schönen w123 coupe oder limo die sind noch günstig allerdings zahlt sich auch das nur aus wen du die auots gratis irgendwo einlagern kannst wo es trocken ist

vergiss alles andere rechne dir nurmal die kosten für das unterstellen aus und dann schau mal um wieviel der preis steigt pro jahr.

Habe schon sehr oft darüber nachgedacht wie man damit geld machen kann und bin zu dem schluß gekommen das es das beste ist mir die autos zu sichern die mir gefallen solange sie noch bezahlbar sind.

Wenn du nicht ne 1000m2 Halle geerbt hast und das kleingeld hast autos im alter von 15-20 jahren aufzukaufen und dann professionell einzulagern zahlst du drauf unter garantie!!!

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
  • Galerie