Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Jaja... 21 Jahre 10 Monate her #43134

• NoRbErT
  • NoRbErTs Avatar Autor
Geschrieben von Norbert am 29. April 2004 21:58:21:
Als Antwort auf: Re: GEZ-Gebühren für Oldtimer-Radio geschrieben von Robert_D am 29. April 2004 17:06:55:

...zu meiner heimlichen Freude lese ich, daß andere mit dieser Bande auch schon so Erfahrungen gemacht haben. Bei uns war das so, daß meine Freundin ihn zweimal abgewimmelt und an mich (kommt erst spät heim) verwiesen hat und er mir dann weismachen wollte, sie hätte gesagt, wir würden schwarzsehen. Ich habe das abgestritten. Er fing an reinzuwollen und mir dann zu erzählen, man könne dies ja auch per Satellit über die Schüssel messen. Ich habe ihn dann nur noch ausgelacht. Und dann fing er an mit dem Radio in meinem Dienstwagen...
(Musste dann leider die Tür zumachen und erst mal ablachen über so viel Dreistigkeit.)

Re: GEZ-Gebühren für Oldtimer-Radio 21 Jahre 10 Monate her #43154

• Markus
  • Markuss Avatar Autor
Geschrieben von Markus am 30. April 2004 13:10:37:
Als Antwort auf: GEZ-Gebühren für Oldtimer-Radio geschrieben von Markus am 29. April 2004 16:39:37:

Hallo alle,

danke für eure Antworten ! Vor 2 Tagen war nämlich ein solcher GEZ-Eintreiber bei uns-da aber meine Freundin (zusammenlebend) GEZ-gemeldet ist, verlangte er das ich mein Autoradio anmelden solle - Da dachte ich ich könne mit dem Oldtimer kostenlos davonkommen. Habe ihn aber noch nicht selbst angetroffen......
Gruß und Danke !!!!
Markus
420 SE LPG + 250 SE/C

Re: GEZ-Gebühren für Oldtimer-Radio 21 Jahre 10 Monate her #43155

• Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 30. April 2004 14:41:31:
Als Antwort auf: Re: GEZ-Gebühren für Oldtimer-Radio geschrieben von Markus am 30. April 2004 13:10:37:

Also, wenn Du gaaaanz ehrlich sein willst:

Deine Freundin schenkt Dir alle Ihre Empfangsgeräte und meldet sich bei der GEZ ab, Du meldest Dich aufgrund des unverhofften Geschenkes bei der GEZ an und Dein Auto-Radio ist wieder aus dem Schneider!

Macht aber nur Sinn, wenn Du Freundin und Oldi-Radio ungefähr gleich lange behalten möchtest... ;-)

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
  • Galerie