Geschrieben von Ulrich am 01. Mai 2004 16:01:11:
Als Antwort auf: Re: OT: Muss die Marke wechseln geschrieben von Ulrich am 01. Mai 2004 13:47:08:
... pubertierender Pickelnasen haben Konrad und ich gestern Abend noch gesehen als sie auf einem großen Parkplatz krampfhaft versucht haben Ihre tiefergelegten GolfIII (schlimm, schlimm, schlimm) und ebenso tiefen Astras (noch viel schlimmer) mit quitschenden Reifen anzufahren ohne die Motoren abzuwürgen. Da wir gerade mit einem 300SEL 6,3 unterwegs waren haben wir neben den Jungs angehalten und mal eben gezeigt wie ein richtiger Burn Out hingelegt wird. Damit haben wir zwar auch gezeigt (ich zumindest) das wir auch noch nicht ganz der Pubertät entwachsen sind, aber da ich mir schon immer vorgenommen habe nich erwachsen zu werden, was mir meine Frau und meine Eltern auch regelmäßig bestätigen, hab ich da keine Probleme mit.
Die Bengels im Golf und Astra sind uns anschließend auch hinterher gefahren, weil sie anscheinen wissen wollten was für ein Auto soviel Power hat und haben auch angehalten als wir das Auto im Sternschuppen geparkt haben, aber angesprochen haben sie uns nicht. Wahrscheinlich haben sie, wegen der französischen Zulassung am Auto, gedacht das sie uns mangels Französischkenntnissen eh nicht verstehen würden.
Grüße aus dem Sternschuppen
Ulrich