Geschrieben von Pleff
am 14. Februar 2004 13:35:02:
Als Antwort auf: Re: Ganz harte Antwort!!! geschrieben von André K. am 13. Februar 2004 21:37:49:
Hi André,
hätte ich im Anfang die "harten Worte" eher gehört, hätte ich für das Geld, das ich bei meinen Käufen sinnlos versenkt habe, gut und gerne 4x all incl. nach Jamaica fliegen können
))
Ernsthaft: Was nützt es jemandem, blauäugige Unterstützung und Kaufmotivation für ein Fahrzeug zu bekommen, bei dem bereits die erste laienhafte Begutachtung Schwachstellen an neuralgischen Stellen aufweisen, das Fahrzeug aber nicht gerade als Schenkung angeboten wird. Im Nachhinein wird sich jeder auf die "Ja... kauf mal!" Postings im Forum beziehen. Solche Postings würde ich aber nur abgeben, wenn...
- ich das Auto kenne
- der Preis ein Schnappi ist, selbst wenn's ne Grotte wäre
- ich den Fragenden kennen würde und weiss, wie weit seine "Schraubmöglichkeiten" (oder schraubende Bekannte) vorhanden sind
In der Regel werden solche Fragen selbstverständlich im Forum gestellt, aber genau so selbstverständlich dürfte es klar sein, dass man gerade hier keine Ferndiagnose erstellen kann. Da kann es nur manchmal helfen, dass jemandem hier vielleicht ein Auto persönlich gesehen/begutachtet hat und er dadurch tatsächlich helfen kann.
Michaels "Schreibe" ist zugegebener Maßen gewöhnungsbedürftig, aber der Teil aus dem Forum der ihn kennt, hat damit sicherlich kein Problem.
btw. Wäre schön, wenn mal wieder ein Real-Treffen stattfinden könnte
))))
Grüße
Pleff