Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Aus Tralien kommt der? 21 Jahre 9 Monate her #2509

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar Autor

Geschrieben von nordhorst am 14. März 2003 19:27:47:
Als Antwort auf: Re: Aus Tralien kommt der? geschrieben von Sonja am 14. März 2003 17:31:08:

Moin Sonja!
Na, da hat die Flosse ja schon mehr Seemeilen als Kilometer auf dem Tacho...
Ja, Tex ist schon ganz praktisch. Sieht halt auch nach 30 Jahren immer noch gut aus. Ab und zu mal durchkärchern, und gut. Hab´s im 108er auch drin. Aber ehrlich gesagt wäre mit Leder doch lieber. Erstens habe ich keinen Hund (irischer Wolfshund würde mir gefallen...), zweitens nehme ich auch sonst nur Passagiere mit gestutzten Krallen mit, und drittens riecht Leder besser.
Ich freue mich jedenfalls schon auf meine frisch aufgemöbelten, champagnerfarbenen Flossenledersitze...
Ups, schon fast halb acht, ich muss los, der Stammtisch wartet!!!
Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, Lederfetischist in Eile

Re: Aus Tralien kommt der? 21 Jahre 9 Monate her #2510

• Sonja
  • Sonjas Avatar Autor

Geschrieben von Sonja am 14. März 2003 19:36:12:
Als Antwort auf: Re: Aus Tralien kommt der? geschrieben von nordhorst am 14. März 2003 19:27:47:

Bei uns ist es umgekehrt...Leder im 108er, Tex in der Flosse...

Irischer Wolfshund ist schon schön.

Mein Wautz ist eine Dogge...

Zumindest ist er auch so groß wie ein Wolfshund...und auch inzwischen ein echter Oldtimer für seine Rasse.
Na dann mal viel Spaß beim Stammtisch!

Schönen Abend noch!

Re: Aus Tralien kommt der? 21 Jahre 9 Monate her #2512

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar Autor

Geschrieben von nordhorst am 15. März 2003 04:20:03:
Als Antwort auf: Re: Aus Tralien kommt der? geschrieben von Sonja am 14. März 2003 19:36:12:

>Bei uns ist es umgekehrt...Leder im 108er, Tex in der Flosse...

>Irischer Wolfshund ist schon schön.

>Mein Wautz ist eine Dogge...

>Zumindest ist er auch so groß wie ein Wolfshund...und auch inzwischen ein echter Oldtimer für seine Rasse.

>Na dann mal viel Spaß beim Stammtisch!

>Schönen Abend noch!
Uuuaahhh, guten Morgen!
So, nu binnich ook wedder in´n hause drin...
Stammtisch ging bis 1 Uhr (da hamse schon dicht gemacht) also musste ich leider noch bis eben mit Beule Billard spielen (manchmal eher Cross-Billard oder Boccia oder Distanz-Und-Über-Mehrere-Tische-Gleichzeitig-Billard... räusper). Nein , wir sind völlig nüchtern (Beule fährt gerade los nach Düsseldorf, und ich musste ja auch noch fahren). Aber es war wieder eine gesellige Runde mit intensiven Benzingesprächen. Jede Menge neue Gesichter, ich glaube wir waren 20 Leute... Mal sehen, wir ham Fotos gemacht, vielleicht stelle ich die mal ins Forum. Freak-Show, sachich Dir...
So, nu mussich mich aber auch aufs Ohr hauen (aua!), weil, in ein paar Stunden werfen Nils und ich uns in mein´ 108er und fahren nach Rendsburg zu "6.3er-Erwin", einem 109er-Verrückten, von dem ich ein paar 112er-Teile ersteigert habe. Ja, durch das Hobby kommt man ´rum und lernt die verwegensten Leute und Autos kennen. Nils war neulich schonmal bei ihm und "musste" gleich zur Begrüßung (sie kannten sich vorher nicht) morgens um 9 Uhr einen halben Liter Holsten kippen...!

Falls ich also dieses WE nicht mehr poste, dann weil ich das ganze WE proste... weißt bescheid!
Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, in den Alkohol getrieben?

Re: Aus Tralien kommt der? 21 Jahre 9 Monate her #2514

• Sonja
  • Sonjas Avatar Autor

Geschrieben von Sonja am 15. März 2003 11:37:59:
Als Antwort auf: Re: Aus Tralien kommt der? geschrieben von nordhorst am 15. März 2003 04:20:03:

Uahhhh!

So früh schon Holsten?

Nee, ich muß heute noch den ganzen Tag arbeiten, da ist nix mit feiern.

Wieso fährt denn der Beule nach Düsseldorf?

Wohnt der da etwa?

Ist nämlich genau zwanzig Flossenminuten von mir entfernt.

Wenn die A 46 gerade zufällig mal frei ist...*lach*

Na, dann wünsch ich Dir noch ein schönes WE!

Re: Aus Tralien kommt der? 21 Jahre 9 Monate her #2549

• Beule
  • Beules Avatar
  • Dank erhalten: 0

Geschrieben von Beule am 20. März 2003 20:12:18:
Als Antwort auf: Re: Aus Tralien kommt der? geschrieben von Sonja am 15. März 2003 11:37:59:

Moin, Moin.
Weil Beule ne bekloppte Freundin hat, die mindestens 2mal im Jahr nach Süd-Afrika fliegt. Diesmal eben von D-Dorf aus.
War aber auch ein Horrortrip. Abends beim Stammtisch --> Billard gewinnen --> um 4:25h starten ab HH --> gegen 9:00h Ankunft am Airport --> 9:30h Abfahrt zu Motedde --> 10:15h Frühstück und Flossen-Besichtigung bei Motedde und Petra (Danke nochmal) --> 13h Abfahrt Richtung Siglar, Wischermotor abholen --> 13:30 Teilemarkt in Hennef --> 15:30 Heimweg --> Stau --> 17:30 ne Stunde aufs Ohr gehauen (Dammer Berge) --> 20:00h Osnabrück, ne Bekannte besuchen, war nicht da. --> 22:15 Kaffee trinken bei Daisys Diner in Oyten --> 23:45 Ankunft Wedel bei HH --> Ab inne Kniep, was essen, Freundin aus Osnabrück getroffen (Hät sich ja auch mal melden können) --> 2:00h Komaschlafen bis 14:00h.
Hat aber jede Menge Spaß gemacht und der Stricher lief wie ein Uhrwerk.
Das zur Erklärung.
CU
Beule

Man Alter... 21 Jahre 9 Monate her #2551

• motedde
  • moteddes Avatar Autor

Geschrieben von motedde am 20. März 2003 22:00:00:
Als Antwort auf: Re: Aus Tralien kommt der? geschrieben von Beule am 20. März 2003 20:12:18:

... da hassu aber auch wieder nen Törn hinter Dir. Nächste Woche musst Du ja auch schon wieder nach Ornbau Regale zusammenschrauben - und den ganzen Kram den wir da so schön zusammengetragen haben inne andere Halle rüberschaufeln !

Und Umzug is nich - wollte ich Dir nochma sagen.

Das hat noch Zeit - frach ma Lutz ! So.
Gruß
Werner

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden
  • Galerie