Geschrieben von nordhorst am 15. März 2003 04:20:03:
Als Antwort auf: Re: Aus Tralien kommt der? geschrieben von Sonja am 14. März 2003 19:36:12:
>Bei uns ist es umgekehrt...Leder im 108er, Tex in der Flosse...
>Irischer Wolfshund ist schon schön.
>Mein Wautz ist eine Dogge...
>Zumindest ist er auch so groß wie ein Wolfshund...und auch inzwischen ein echter Oldtimer für seine Rasse.
>Na dann mal viel Spaß beim Stammtisch!
>Schönen Abend noch!
Uuuaahhh, guten Morgen!
So, nu binnich ook wedder in´n hause drin...
Stammtisch ging bis 1 Uhr (da hamse schon dicht gemacht) also musste ich leider noch bis eben mit Beule Billard spielen (manchmal eher Cross-Billard oder Boccia oder Distanz-Und-Über-Mehrere-Tische-Gleichzeitig-Billard... räusper). Nein , wir sind völlig nüchtern (Beule fährt gerade los nach Düsseldorf, und ich musste ja auch noch fahren). Aber es war wieder eine gesellige Runde mit intensiven Benzingesprächen. Jede Menge neue Gesichter, ich glaube wir waren 20 Leute... Mal sehen, wir ham Fotos gemacht, vielleicht stelle ich die mal ins Forum. Freak-Show, sachich Dir...
So, nu mussich mich aber auch aufs Ohr hauen (aua!), weil, in ein paar Stunden werfen Nils und ich uns in mein´ 108er und fahren nach Rendsburg zu "6.3er-Erwin", einem 109er-Verrückten, von dem ich ein paar 112er-Teile ersteigert habe. Ja, durch das Hobby kommt man ´rum und lernt die verwegensten Leute und Autos kennen. Nils war neulich schonmal bei ihm und "musste" gleich zur Begrüßung (sie kannten sich vorher nicht) morgens um 9 Uhr einen halben Liter Holsten kippen...!
Falls ich also dieses WE nicht mehr poste, dann weil ich das ganze WE proste... weißt bescheid!
Mit flossigen Grüßen,
der nordhorst, in den Alkohol getrieben?