Geschrieben von Werner 190c am 22. März 2003 18:02:05:
Als Antwort auf: @Südfraktion: Anreise nach Sinsheim geschrieben von Thorsten 200/8 am 19. März 2003 23:49:42:
Servus Neuwagenfahrer *ggg*,
ich kann es leider noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich Zeit haben werde. Wird bei mir wohl eine ziemlich kurzfristige Sache werden. Aber wenn es irgendwie geht, bin ich natürlich dabei.
Allerdings werde ich wenn ich über Nacht bleibe meinen Wohnwagen mitnehmen....*my home is my castle*.....also bitte 2 Minuten mehr Fahrtzeit einplanen. Übrigens für 250km würd ich mal mind. 3 Stunden planen.....*mein Auto ist 40 Jahre alt, der Sprit ist teuer, ich hab Angst bei über 90km/h *gg*...ich hab keine Scheibenbremsen, muß mir mein Frühstück im Auto selber zubereiten (geh Du mal bei 100km/h nach hinten in den Wohnwagen, koche Kaffee, schmiere Semmeln...da fahr ich lieber langsamer
*
Also dann
frohes flösseln
Werner
>Hallo zusammen,
>jetzt muß sich doch mal wieder der Neuwagenfahrer im Flossenforum zu Worte melden!
>Sagt mal Jungs aus dem südlichen Raum - auf der Anmeldeseite steht, wann und wo sich die Nordfraktion trifft. Aber noch nix von der Südfraktion. Soll ma des gleich a mal ändern? I bin dafür!
>Nachdem ja sicherlich auch einige aus Augsburg kommen (Georg, Werner?) könnten wir es doch so vereinbaren, daß wir uns um 8.00 Uhr an der Tankstelle (ich glaub eine ARAL) auf der A8 bei Augsburg treffen. Bis alle eintreffen wirds sicher 8.15 Uhr... dann gehts gemütlich los, und nachdem ja auch Dieselfahrer dabei sind wird sich das Durchschnittstempo auf ca. 120-130 einpendeln. Also müssten wir rein rechnerisch die Strecke ab Augsburg in 2 Stunden schaffen. Rechnen wir mal etwas Luft, Stau und Pinkelpause mit ein, dann schaffen wir das bis 11 Uhr zum Treffpunkt locker. Und unterwegs könnten wir ja auch noch ein paar andere mitnehmen - Frank?
>Was haltet Ihr davon? War jetzt mal so eine Idee...
>*Gruß
>Thorsten
>PS: wer kommt jetzt eigentlich alles aus dem südlichen Raum? Fritz? Georg? Werner? Wer noch?