Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Neues aus Sinsheim.... 21 Jahre 9 Monate her #2566

• Stefan
  • Stefans Avatar Autor

Geschrieben von Stefan M. am 27. März 2003 07:24:39:

... nur damit Ihr nicht glaubt, ich habe Euch vergessen.... ;-)
Gestern hatte ich die hoch-offizielle schriftliche Bestätigung vom Museum im Briefkasten, daß wir kommen dürfen und einen separaten Parkplatz in einer "parkfreien" Zone unter den Flugzeugen bekommen :-). (Keine Sorge, ich fahre da öfter vorbei und bisher ist da noch keines runtergekommen oder so...). Außerdem ist der Platz wohl bewacht - der Fingerer wegen.
Nächste Woche werde ich die Website aktualisieren, dann bekommt Ihr das Schreiben und die Treffpläne der Südfraktion zu lesen.
Bis dahin - viele Grüße und fröhliches Flosseln,

Stefan

Schön... 21 Jahre 9 Monate her #2567

• Waldi
  • Waldis Avatar Autor

Geschrieben von Waldi 190c am 27. März 2003 07:48:46:
Als Antwort auf: Neues aus Sinsheim.... geschrieben von Stefan M. am 27. März 2003 07:24:39:

... ich freu mich schon und muss sehen, das ich den Termin klar bekomme.

Gruß Waldi - mit 190c, der sich schon aufs Wochenende freut

Frage zur Übernachtung... 21 Jahre 9 Monate her #2569

• Sonja
  • Sonjas Avatar Autor

Geschrieben von Sonja am 27. März 2003 17:58:36:
Als Antwort auf: Neues aus Sinsheim.... geschrieben von Stefan M. am 27. März 2003 07:24:39:

...der Flossen:

Sag mal, Stefan, wie ist das denn da an der Pension?

Kann man die Flosse denn da unbewacht über Nacht stehen lassen?

Ein bißchen komisch ist mir ja schon, wenn ich den Wagen so ganz unbeaufsichtigt draußen in einer Gegend stehen lassen soll, die ich nicht kenne...

Also hier bei uns wär das nicht möglich, es sei denn, man will morgens eine Bestandsaufnahme der geklauten Teile machen und hatte eh vor, die Flosse neu zu lackieren.

Flosse übernachten? 21 Jahre 9 Monate her #2570

• Stefan
  • Stefans Avatar Autor

Geschrieben von Stefan M. am 27. März 2003 23:30:57:
Als Antwort auf: Frage zur Übernachtung... geschrieben von Sonja am 27. März 2003 17:58:36:

Hi Sonja,
ich sehe das eher unkritisch. Wir befinden uns dann ungefähr in the middle of nowhere und ich habe keine Scheu, die Flosse draußen stehenzulassen. Ich wohne übrigens mitten in Frankfurt, und auch da kommt es von Zeit zu Zeit vor, daß meine Flosse draußen stehen muß. Bisher ist da NIX passiert (auf Holz klopf!).
Genauer kenne ich die Gegend, in der wir sein werden aber nicht, warte bitte die Rückkehr von Hanu aus dem Urlaub ab, der kann Dir sicher mehr dazu sagen.
Viele *-Grüße,

Stefan

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
  • Galerie