Geschrieben von Stefan M. am 21. Mai 2003 08:02:36:
Hallo liebe Leute,
die Wetteraussichten für Samstag sollten auch den letzten Zauderer in seine Flosse (oder irgendein anderes "Neu-"Fahrzeug) treiben: Laut wetter.de für Groß-Umstadt (nächstgrößerer Ort zu unserem "Festplatz"): Überwiegend heiter, Niederschlagsmenge: 0 mm, Niederschlagswahrscheinlichkeit: 15% (?), Temperaturen bis 23°C, Sonnenscheindauer 9 h. Für Sinsheim ähnliche Werte, aber bis 27°C... Alles wird gut.....
Wir sind jetzt bei insgesamt 19 Autos: 5 S-Flossen, 7 nicht-S-Flossen, 1 W111 Coupé, 3 /8er, 2 W108 und ein W123. Was ein Teilnehmerfeld!
Ich hatte mir so überlegt, daß wir uns am Museum vielleicht nach Typen geordnet aufstellen könnten - so wegen der Optik. Wenn ich hier nicht auf großen Widerspruch stoße, bitte ich Euch also, nach Ankunft so lange am Auto zu bleiben, bis alle da sind - damit wir ggfs. umparken können.
Die Einweisung auf den Parkplatz werde ich morgen nochmal mit der zuständigen Dame in Sinsheim klären. Details hierzu und die letzten News gibts morgen oder übermorgen im Forum. Sollte jemand am Freitag keinen Internetzugang haben: Sagt mir bescheid (mail an sinsheim ätt mantelfuchs punkt de) und gebt mir eine Telefonnummer, dann gibts eventuelle Neuigkeiten persönlich am Telefon.
Da fällt mir ein: Diejenigen Teilnehmer, die noch keine Händi-Nummer bei Bodo hinterlassen haben: Bitte seid so gut und holt dies nach - alternativ auch gerne per e-Mail an mich (sinsheim ätt mantelfuchs punkt de).
Sollte es noch organisatorische Fragen geben: Bitte stellt sie jetzt hier im Forum - heute abend machen Hanu und ich Abschlußbesprechung.
Ich freue mich tierisch auf das Flossenwochenende!
Viele Grüße,
Stefan