Geschrieben von Bodo 200 D am 29. Mai 2003 13:16:45:
Als Antwort auf: Wer hat nochmal das Tex abgeholt ? geschrieben von Ingo 190 Dc am 28. Mai 2003 09:26:52:
Hallo Ingo,
wie ich Euch erzählte, war ich am Sonntag noch in Hünstetten (unweit Bad Camberg), um eine Tex-Ausstattung abzuholen, die ich vor drei Wochen auf Ebay ersteigert hatte.
Nach zwei Sekunden, nachdem ich sie bei dem Verkäufer abholte, war mir klar: Die kannst Du nicht in deine Flosse bauen. Nicht etwa, weil sie schlecht wäre (gar nicht), sondern weil der Farbton weder zu meinen Türspiegeln noch zu meinem hellen Teppich passt, den ich im Zuge der Restauration passend zu meinen aktuellen Stoffsitzen verlegt hatte. Sie ist COGNAC - und ich dachte, sie wär hellbraun (konnte anhand der Ebay-Bildchen nicht hinreichend beurteilt werden.
Nun, jetzt habe ich eine komplette Tex-Ausstattung in cognac mit MAL, die allemal gut ist für ein 2er Auto. Die MAL lass ich dran, der Aufwand ist zu hoch, nur diese "auszuweiden", mit passendem Kunstleder für mein Auto zu überziehen und einzubauen. Da warte ich lieber noch auf eine andere Gelegenheit und gebe die Tex-Ausstattung jemandem, der sie so brauchen kann, wie sie ist. Ich willsie gründlich reinigen und an zwei Stellen ausbessern. Ich denke, ich werde sie danach fotografieren und zuerst HIER anbieten, dann vielleicht im VdH, und wenn sich dann kein Käufer gefunden hat, wieder auf Ebay setzen.
Natürlich kann sie jetzt auch einer haben... dann spar ich mir die Putzerei...
Wer jetzt schon eine gut erhaltene Tex-Ausstattung (komplett mit MAL) haben will, der maile mich an: bwuensch ätt g m x punkt de
Gruß
Bodo