Geschrieben von Bodo 200 D am 04. Dezember 2003 13:35:48:
... von einer Mittelarmlehne *ARRGHL*
Hi Freunde,
gestern konnte ich meine treue Flosse vom Kundendienst (Lehmann) abholen. Alles prima: Die Hohlräume (und Innenseiten der Stoßstangen) sind um zwei Liter Fluid Film reicher, KD Plan E ist gemacht, wobei hinten die Bremsen grundsaniert wurden. Man glaubt es kaum, aber Günter hat bei meinem Auto noch Alt-Pfusch entdeckt: Die Bremsen hinten waren "irgendwie" zusammengefrickelt, das Tragbild der Bremsbeläge entsprechend. Ich sag Euch: Ein Erlebnis, eine voll & gut rundum bremsende Flosse (hehe, die "Negativ-Beschleunigung schlägt in diesem Auto die positive um einen ganz ordentlichen Faktor
). Und: Eine neue Windschutzscheibe hab ich ihm spendiert! Auch hier wurde bei der Restauration vor drei Jahren etwas gepfuscht, denn die Dichtung war nicht richtig drin. Folge: Feuchtigkeit kam rein (zum Glück hat nichts gerostet) und im Notfall hätte die komplette Scheibe einen Abgang über die Motorhaube in Richtung Kühlerfigur und darüber hinaus gemacht
Aber jetzt: Beste Sicht!! *freu* Großer Effekt außerdem: Günter tauschte die Kunststoffführung des Lenkradschalthebel - siehe da: Es gibt wieder definierte und knackige Schaltwege!
Einziger Wermutstropfen: Ich hatte Euch ja von einem sensationellen MAL-Fang (hihi, "Malfang"... ob Greenpeace was dagegen hat?) berichtet. Dat Dingen tut ni passen!!!! *arrrghl* Laut Günter gab es meine Sitze nicht mit MAL, und da ich auch keine Liegebeschläge habe, lässt siche diese (schöne, weil lange) MAL beim besten Willen nicht einbauen, auch nicht mit Tricks. Schöner Mist. Muss also künftig meinen rechten Arm wie bisher um die Beifahrerlehne legen...
Tja, ergo brauche ich diese MAL nicht, und stelle sie hier zuerst zur Verfügung. Falls sich keiner meldet (bwuensch ätt gmx punkt de), pack ich sie auf dieses eine große Internet-Auktionshaus mit den bunten Buchstaben:
Auf dem unteren Bild erkennt man schön das Muster. Die MAL ist absolut makellos, rißfrei, sauber (den Fleck ist tatsächlich erst im geblitzten Bild zu erkennen.... man könnte sicher mit Polsterschaum reinigen), inkl. Scharnier und Schrauben, erkennbar auf oberen Bild mit Kreppband an den Beschlag gepappt.
Also, wer sie haben will, nur zu!
*Gruß
Bodo (mit nochmals ruhigerem Motorlauf, fit für die Spanienfahrt!)