Hallo Fuzzy1985,
wenn du eh gerade die beiden Lager tauschst, kaufe gleich einen neuen Achsschenkelsatz inklusive den äußeren Querlenkerlagern.
Typischerweise sind die Buchsen im Achsschenkel nicht besonders dauerhaft (wenn nicht alle 5.000 km Frischfett kommt). Möglicherweise ist damit der Achsschenkel (die Buchsen darin) Teil des Gesamtspiels.
Da du nach diesem Eingriff eh die Spur neu einstellen solltest, würde ich gleich Achsschenkel und Querlager zusammen machen.
Da ich nur ein bedingt begabter Schrauber bin, habe ich damals (vor knapp 20 Jahren)den Achsschenkel inclusive den oberen und unteren Lagern ausgebaut, zum Daimler gebracht (Teile selbst besorgt) und die haben das noch für recht wenig Geld gemacht. Der Mann in der Werkstatt war damals aber der Rente nahe und der einzige, der das noch mit verbundenen Augen konnte.
Heute kriegt man das nicht mehr günstig in 'ner Werkstatt mit Stern. Es müsste aber noch mehr oder weniger günstige Tauschwege (Altteil hin, überholtes Teil zurück) bei den üblichen Verdächtigen (AI Motors oder Bruno Wenner) geben.
Viel Spaß mit deiner Flosse.
Ich fahr übrigens 'nen ölofen - da hab' ich nach'm Tanken wenigstens noch ein bißchen Geld übrig.
Frank