...drauf an.
Moin Norbert,
was die (wenigen) Fahrwerksgummis angeht, die der 112er mit dem 111er gemeinsam hat, so kannst Du Dir jeden der üblichen Verdächtigen (die bekannten MB-Teilehändler) als Lieferanten aussuchen. Im Zweifel sind dort die Gummis sogar frischer als anderswo da höherer "Durchsatz", meistens aber wenigstens ´ne Ecke günstiger als beim Daimler.
Die 112er-spezifischen Fahrwerksgummis wie zentrales Hinterachslager (im Kofferraum), Stabi-Gummis vorn und hinten, Schubstrebenlager, Bremsniederhalter, etc. bekommt man, wenn, dann noch am ehesten beim Daimler - aber erschrecke Dich nicht über die Preise...
Ach ja, das erwähnte Hinterachslager bietet der Albert Gerold als preisgünstigere und qualitativ gute Nachfertigung an, übrigens auch öfters bei I-Bäh.
In besagter elektronischer Bucht werden auch oft die Luftbälge von verschiedenen Anbietern feilgeboten. Da hier die Auswahl sozusagen groß ist, entscheidet zunächst der Preis UND GANZ WICHTIG: das Alter der Teile! Bevor Du zuschlägst, lass´ Dir -auch beim Daimler!- die Versicherung geben, dass Dir keine überlagerte Ware (älter als 3 Jahre) verkauft wird. Das Produktionsdatum (Jahr) ist auf den Bälgen immer angegeben und somit leicht festzustellen!
Viel Glück beim Zusammensammeln der Teile, mit etwas Glück und Forschergeist bleibst Du dabei im 3stelligen Bereich...
Beste Grüße,
Lutz