Tach Gemeinde, ich habe mir überlegt, dass man die Saison doch nicht einfach so zu Ende gehen lassen kann, ohne sich wenigstens mal kurz gesehen zu haben. Oder zumindest die Chance dazu...
So habe ich mir überlegt, dass wir uns doch irgendwo bei BINGEN am Rhein treffen könnten - sagen wir mal so gegen 11:00 am Vormittag. Dort zusammengekommen könnten wir dann gemütlich rheinabwärts gondeln, einen Mittagsimbiss nehmen und evtl. die Pfalz bei Kaub besichtigen. Dann an der Loreley vorbey und in Linz per Fähre auf die andere Rheinseite übersetzen. Endpunkt der Ausfahrt wäre dann die Erpeler Ley - hoch über dem Rheintal gelegen, mit grossem Parkplatz für unsere Oldies und der Gaststätte Bergesruh für unser Abendessen. Siehe hierzu auch:
www.bergesruh-erpel.de/
Hättet Ihr Lust mitzufahren? Gibt es Ergänzungsvorschläge? Ich werfe als Termin jetzt einfach mal
Sonntag, den 24. Oktober in die Runde. Da muss man noch nicht mit Blitzeis und -28° Grad rechnen und hat durchaus die Chance, einen schönen, goldenen Oktobertag zu erleben. Bei Interesse kümmere ich mich um die Route und den Treffpunkt. Auch zu einer Tischreservierung auf der Erpeler Ley würde ich mich hinreissen lassen - wenn Ihr Lust habt dabei zu sein. Also: Bitte um Rückmeldungen!
Wäre doch schön, wenn wir mit den Kollegen aus dem Nachbarforum eine kleine Herbstrunde zusammenbekämen.
Gruss und - Flossen hoch!- Dan.
P.S. in den kommenden Tagen bin ich viel unterwegs, also bitte nicht wundern, wenn ich nur sporadisch ins Forum schaue...