Zentrallager bei Alber Gerold knapp unter 40 Euronen
bei Wenner:
110 350 06 75 Gummilager oben neu (NF) 72,00
110 350 12 75 Gummilager unten neu (NF) 89,00
111 351 04 44 Gummipuffer neu 6,05 Achsabstützung
111 351 04 48 Gummilager neu 30,80 Achsabstützung an Achse
110 352 10 65 Gummilager neu (NF) 6,90 Schubstrebe vorne
110 352 18 65 Gummilager neu (NF) 3,20 Schubstrebe hinten
1103250715 Federteller umd die 10 Euro
Preise jeweil eins.
Besser noch mal bei dem freundlichen direkt nachfragen.
Habe das Tabellenhandbuch jetzt nicht dabei, es gibt für die Federgummilager aber verschiedenen Höhen. Hier ein paar:
1083250185 Gummi über Feder, 30mm hint
1083250385 Gummi über Feder, 18mm hint
Gummi über Feder, 24mm hinten
Hier jeweils um die 20 Euro.
Die 108er Nummer gelten auch für die 110er.
Wenn Du nach Bockhorn fährst, ist das ein Niederländer.
Die Gummilager sind dort deutlich billiger, solltest bloß wissen, welche Du genau brauchst.
Die Schubstrebenlager an der Achse sind böse zu tauschen, weil Du ne kurze Nuss brauchst (36?, weiß nicht mehr genau). Achse abstützen und Federn vorspannen. Bei der Montage die Dichtungen mit tauschen.
Die Buchsen sind in der Regel drinnen auch vergammelt und nach dem Aufschrauben die Mutter rund.
Lieber gleich einen Repsatz holen, um die 100 Euro, komplett.
Die Pendelgelenkbuchse am Diff ist der Horror. Ist ein MeGi (Metallgummilager).
Am besten Achsrohre abstützen, dann durchtreiben mit einem abgesetzten Rohr und das neue gleich nachschieben, sonst fällt der Mist auseinander oder verkantet sich.
Aber das Fahrverhalten ist hinterher Welten besser.
Gruß
Christian