Hi Clemens,
also eine Flosse ist nie verkehrt! [img]./zwinkern.gif[/img] Ist jetzt aber recht unwahrscheinlich, daß sich jemand genau diese in Landau angeschaut hat...und hier berichten kann. Aber wer weiß, fragen schadet nicht...Denke aber zu wirst bei ernstem Interesse nicht um eine 'Inspektion' herumkommen und 180km Distanz geht ja noch...
Schaut auf den ersten Blick 'ganz ordentlich' aus, aber Du weißt ja: anhand dieser Bilder kann man es einfach nicht beurteilen. Anhand der Bilder fällt auf
- die Innenausstattung/Sitze. Geht aus meiner Sicht gar nicht, viel zu modern, paßt auch nicht zu den Seitenverkleidungen, alleine die Kopfstützen...
- die Zusatzscheinwerfer vorne...glaube nicht daß die zeitgemäß sind?!
- Lautsprecher auf der Hutablage...Sünde aus den 70ern?
- Mittelschaltung...ist ja ok, wenn man 'es mag'
- die 14-Zöller sind eine mögliche Umrüstung, dadurch hat die kleine Flosse aber die flachen 'modernen' Radzierblenden. Ich persönlich finde eine Flosse braucht die kleinen 'klassischen' Radkappen. Gibt es in Kombination mit 14 Zoll-Felgen (die brauchen dann halt die Felgenhörner), aber dann ohne die Radzierblenden die es eben nicht für 14 Zoll gibt. Radzierring gibt es für 14 Zoll (wie Pagode), paßt aber nicht zur kleinen Flosse denke ich...
Alles Optik und Geschmacksache, den einen stört es, den anderen nicht, da gibt es kein richtig und falsch...alles subjektiv, Dir muß es gefallen.
Wege zur Flosse gibt es einige. Ich würde da ebay nicht ausschließen wollen, ebay ist ja nur eine Plattform und dahinter gibt es ein breites Spektrum an Leuten und Geschichten...gute und schlechte, wie immer.
Viel Erfolg bei der Suche...wo ein Wille, da ein Weg...und vielleicht wirds ja auch ein Strich 8, gibt es noch ein paar Euro billiger...muß man halt entscheiden für welchen Zeitgeist (und Oldtimer als Repräsentatnt) das Herz und die Emotionen 'ausschlagen'...
Viele Grüße aus München
Robert
PS: fahre auch die Kombination 'luftgekühlt' und Flosse, allerdings Käfer Cabrio und große Flosse...wirklich ein nettes Paar [img]./zwinkern.gif[/img]