Moin Moin !
Früher gabs da ein Blech zumindestens für die kleinen Flossen. Für die grossen glaube ich nicht.
Was würde ich machen: Kotflügel abbauen und komplett strippen , dann sandstrahlen lassen.
Dann sieht man mehr und kann sich entscheiden. Bei meinem habe ich damals nur wenige kleine Löcher drin gehabt , die habe ich autogen verschweisst und von aussen verschliffen , von innen mit einer kleinen Becherpistole selber gesandstrahlt und dann das alles mit Rostschutz gestrichen und mit Steinschlagschutz ausgespritzt , aussen gespachtelt und lackiert. Das war 1986 , ab Ende 87 wurde der Wagen nur noch im Sommerhalbjahr gefahren (aber 40-50 tkm pro Saison !) , nach etwa 700 tkm wurde der Wagen dann 2003 endgültig in die Scheune gestellt und 2017 verkauft.
Da sahen die Kotflügel nicht ganz so schlimm aus wie deine! Es muss also nicht immer gleich ein Neuer sein!
Nächste Möglichkeit , wenn die Löcher zu gross sind , Angefertigte Bleche einschweissen.
Wenn das ganze aussieht wie ein Sieb , aber die Form noch vorhanden ist und die Löcher nicht sehr gross sind:
Die alte Methode, alles mit Weichlot zu verschwemmen , dann innen eine Lage Kupfergaze aufdrücken und mit dem Lot zu verschmelzen.
Oder komplett die neue Methode und mit Glasfasermattengewebe arbeiten. Ist ja kein tragendes Teil und bei Verwendung von ordentlichen Qualitätsharzen hält das auch ewig.
Bei allen Kunststoffen , Spachtelmassen und dergleichen nur solche Ware nehmen , die ein ordentlicher Lackierer benutzt ! Billiger Krempel lässt sich besch.... verarbeiten , noch besch...... schleifen und birgt vor allem die Gefahr, dass es sich mit Lacken und dem Lackuntergrund nicht verträgt oder wochen- oder monatelang ausgast !
MfG Volker