Geschrieben von Fritz 190 Dc am 01. November 2004 22:36:12:
Als Antwort auf: Erste Bilder der Ausfahrt der Südwest-Süd-Fraktion
geschrieben von Thorsten 200/8 am 31. Oktober 2004 19:40:43:
Hallo Teilnehmer und alle anderen Heckflossen-Interessenten.
Es war -bis auf das Wetter- wieder mal eine recht schöne Flossentour, die Strecke war gut ausgewählt, die Landschaft hätte bei Sonnenschein natürlich mehr hergegeben aber Hauptsache alle liefen einwandfrei - Logisch bei 70% D-Anteil.
Meine Heizung verliert ja immer noch ein wenig Wasser, aber das fiel gestern nicht auf
Ich war morgens echt geschockt, 8.15 Uhr ausm Haus Richtung Kirche waren schon die ersten Tröpfchen zu spüren
Der Treffpunkt war diesmal leider ziemlich zugeparkt, aber beim McDoo* gabs noch freie Plätze, leider kein Startfoto
Aber kurz vor 11 gings raus aus Grünwald auf eine recht beschauliche, aber halt doch feuchte Strecke
. . . die Straßen wurden breiter, das Wetter blieb (noch) . . .
Nachdem wir die Route über Wolfratshausen, Kochel usw. schön im Konvoi erledigt hatten, war in Murnau Mittagessen angesagt
Nachdem wir (diesmal
Naja, einige Dinge sind durchs viele Essen wohl etwas breiter geworden
Auf alle Fälle gings endlich ohne SCheibenwischer weiter, die Stimmung zog an!!!
Aber, wo gings da plötzlich weiter? Das hat doch schon was von Halloween
Solange Franks Diesel Rußzeichen hinterläßt, würden wir wenigstens wieder zurückfinden
Und die Nebel waren auch nicht mehr so gruselig wie am Anfang, stellt Euch diese Strecke mal bei strahlendem Himmel vor . . . . . (geht das im Photoshop?)
Das idyllische Tor von der anderen Seite
Und wir wurden mutiger, immer zügiger gings voran
Mal gings den Berg rauf (nochmal für alle Nicht-Dieselfahrer: VVVOOORRR dem Berg aufs Gas, nicht erst wenn der Hund schon an der Heckscheibe klebt
In Tutzing gings dann schon wieder zur nächsten Pause. So eine S-Klasse hat schon was - Schönes Auto (und wenn ich ausm Fenster sehe, kann ich ihn erspähen
Doch irgendwann geht jede Ausfahrt zu Ende, und das passende Bild mit roter Ampel war zum Abschluß perfekt!
Nun gehts für die meisten Autos wieder in den Winterschlaf oder so ähnlich. Ich werde die schönen Tage die uns das Jahr noch bietet soweit wie möglich nutzen.
Wir freuen uns schon alle auf die nächste Tour, wie wir ja schon angedeutet haben sehen wir uns im Frühjahr im Schwäbischen wieder! Frank wird sicher einige sehens/fahrenswerte Ziele ausfindig machen.
In diesem Sinne,
Fritz + 190 Dc, wartend auf die Sonne . . .