Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Dringend: 220 Seb - H-Kennzeichen? - hab ihn mir heute angeschaut! 22 Jahre 11 Monate her #943

• Alex
  • Alexs Avatar Autor

Geschrieben von Alex am 13. Januar 2002 19:11:25:
Servus,

war heute in Straßburg und hab mir den 220 Seb Dieselumbau angeschaut - und war angenehm überrascht.

Der sah fast zu gut aus für das Alter, Innenausstattung top Zustand, rotes MB-Tex, jedoch Beschläge usw. aus 300 SE.

Ebenso der viele Chrom, alles guter Zustand. Blechkleid ging auch, Lack in Ordnung.

Wenn ich jetzt nur die Sicherheit hätte in Deutschland H-Zulassung zu bekommen,

würde ich ihn garantiert kaufen, da er wirklich noch gut dastand.

Alle Veränderungen, d.h. Chrom, Interieur, Lackierung, wurden laut Verkäufer 1970 gemacht. Ob dies jedoch belegbar ist weiß ich (noch) nicht!

Falls nein, keine Chance auf " H "????
Danke euch!
Salut

Alex

Mit den Belegen zum TÜV 22 Jahre 11 Monate her #944

• Björn
  • Björns Avatar Autor

Geschrieben von Björn 200 D am 13. Januar 2002 19:40:23:
Als Antwort auf: Dringend: 220 Seb - H-Kennzeichen? - hab ihn mir heute angeschaut! geschrieben von Alex am 13. Januar 2002 19:11:25:
Hallo Alex,
auch wenn ich keine guten Prognosen aussprechen möchte.
Ich würde auf jeden Fall Deinen TÜV ansprechen, im Allgemeinen sind die sogar recht nett, wenn man sich mit denen unterhält. Bevor ich vor Jahren mit meinem Auto die Vollabnahme gemeistert hatte, habe ich mich auch mit dem TÜV-Prüfer vorab unterhalten, und auch bei ihm persönlich einen Termin gemacht.
Gutes Gelingen
Bjørn

Auch Du hast Post! OT 22 Jahre 11 Monate her #957

• Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 15. Januar 2002 00:24:57:
Als Antwort auf: Dringend: 220 Seb - H-Kennzeichen? - hab ihn mir heute angeschaut! geschrieben von Alex am 13. Januar 2002 19:11:25:
>Servus,

>war heute in Straßburg und hab mir den 220 Seb Dieselumbau angeschaut - und war angenehm überrascht.

>Der sah fast zu gut aus für das Alter, Innenausstattung top Zustand, rotes MB-Tex, jedoch Beschläge usw. aus 300 SE.

>Ebenso der viele Chrom, alles guter Zustand. Blechkleid ging auch, Lack in Ordnung.

>Wenn ich jetzt nur die Sicherheit hätte in Deutschland H-Zulassung zu bekommen,

>würde ich ihn garantiert kaufen, da er wirklich noch gut dastand.

>Alle Veränderungen, d.h. Chrom, Interieur, Lackierung, wurden laut Verkäufer 1970 gemacht. Ob dies jedoch belegbar ist weiß ich (noch) nicht!

>Falls nein, keine Chance auf " H "????

>Danke euch!

>Salut

>Alex

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
  • Galerie