Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

die garage 22 Jahre 11 Monate her #986

• himelighter
  • himelighters Avatar Autor

Geschrieben von himelighter am 26. Januar 2002 13:45:37:
hallo heckflössler! schön, jetzt könnt ihr die motoren auch sehen. die oldies in der garage sind nicht meine , sie gehören meinen schrauberkollegen. wir teilen uns eine halle, schrauben zusammen und helfen uns gegenseitig. könnte ich mir nicht leisten,wären mir auch zu lahm!(scherz)die m180er haben wir uns auch geteilt, so ein motörchen steckt auch im 220er aus den 50ern und in pontons.sind alle unter uns aufgeteilt worden, meinen muss ich jetzt durch verrichten niederer dienste wie chassis entrosten,zylinderkopf-zerlegen,diverse karrosseriearbeiten und ähnliche schikanen abzahlen! die autos auf den fotos sind ein 170s,ein 300d (adenauer) und ein 300s roadster.man glaubt es kaum wieviele heckflossenteile man von solch alten schrotthaufen gebrauchen kann!!!

aber die jungs sind schon ok.sind zwar fast alle doppelt oder dreimal(witz) so alt wie ich, aber man ergänzt sich prima generationsübergreifend.gerade in der teilebeschaffung sind so alte strukturen sehr wertvoll.der himelighter

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
  • Galerie