Geschrieben von NoRbErT 190Dc am 01. Juli 2002 12:45:27:
Als Antwort auf: Stilbruch, ich weiß... geschrieben von Hanu 200 D am 01. Juli 2002 11:17:09:
>Guten morgen,
>nachdem sich alle vielleicht wieder vom gestrigen Nervenzusammenbruch erholt haben (Glückwunsch an eine echt erfolgreiche und gute Fußballmanschaft), gleich der näxte Anschlag auf die Nerven der Heckflossenfreunde.
>Ich weiß, es ist Stilbruch Leder in die kleine Flosse bauen. Ich hätte es trotzdem gerne. Allerdings hätte ich natürlich gerne gebrauchte Sitze, da neu bezogene in einer Flosse mit etwas mattem Lack und Patina ein bisschen steril aussehen würden. Daher meine Frage: welche Leder-Innenaustattung (Sitze, Rückbank und event. Türverleidung) passen in den 110er? Ich dachte immer der 111er ist Baugleich ab der A-Säule. Dann müßten Sitze und Rückbank einfach auszutauschen sein. Ich habe mir sagen lassen am besten würde das Leder vom 108er reinpassen.
>Was sagen die Spezialisten?
>Bitte mich nicht gleich Anschreien wegen dem Stilbruch . Als Hesse bin ich zwar einen rüden Umgangston gewöhnt, aber nach dem Fussballspiel....
>Freue mich schon auf eure Kommentare,
>Hanu (mit dem Schiebedach)
Leder vom W111 (natürlich nur Limosine !) passt inklusive der Türverkleidungen. Das konnte man übrigens wirklich so bestellen - W110 mit Leder ab Werk sind aber zumindestens in Deutschland so wahrscheinlich wie sechs richtige im Lotto ...
Die Sitze vom W108 passen vorne ohne Probleme, hinten mit ein bisschen Bastelarbeit (habe ich mir sagen lassen !) - aber: die Türverkleidungen passen überhaupt nicht, die Farben stimmen nicht mit dem Rest der Innenausstattung überein, außerdem sieht das ganze etwas komisch aus: Flosse mit wohlmöglich vier Kopfstützen ???
Suche doch lieber eine gute Stoffausstattung, so was hat (fast) keiner !!!
Good by(t)e,
NoRbErT
P.S. W110 mit Veloursitzen vom W116 habe ich auch schon gesehen...