Geschrieben von Torsten HD am 03. Januar 2007 20:18:35:
Als Antwort auf: Kolleeeschen! geschrieben von Dan am 03. Januar 2007 18:09:35:
Hallo Dan!
Super! Das Forum bleibt bestehen und vor allem in bekannten und zuverlässigen Händen! Mit Hanu an Deiner Seite dürfte sich hier einiges motiviert weiterentwickeln!
Dem Georg möchte ich für dieses Forum danken! Es ist zwar klein, aber es hat auch für einige Bekanntschaften und Erlebnisse zwischen den Forumsmitgliedern gesorgt, die so niemals stattgefunden hätten!
Ich bin überzeugt hier auch weiter nette und vor allem tolerante Beiträge von Menschen wie Maxe der einige Erfahrung hat, Norbert der Pädagoge ohne Flosse- aber Ahnung, Karnickel ohne Motor,Björn der Filmspezie,Bodo in weiß ohne Flosse aber Liebe zum Stern,Ingo aus dem Raum HD den ich leider noch nicht treffen konnte,Fokko dem Abtrünnigen und nun ohne wirkliche Flossen,Stefan Mantel mit Flossennachwuchs,Thorsten Mtk mit Musik und Sammelleidenschaft und ebenfalls mit Nachwuchs und einer sehr schönen Kombiflosse,Klaus als Rock`n Roller, dessen CD doch eigentlich an die Forumsteilnehmer verschenkt werden sollte;-)und dem Oliver 190C der sich auch mal melden könnte!!
Vergessen habe ich eigentlich keinen! Es gibt aber noch viele mehr, die immer wieder etwas zum Forum beitragen! Auch diese Flossenfreaks tragen zum
Erhalt des Forums bei! Sei es durch Fragen und auch durch spontane Hilfe!
Was mir in den Jahren des Forums aufgefallen ist, ist folgendes:
Es gab noch nie wirklich Zoffereien oder Unstimmigkeiten die nicht locker beigelegt wurden!So wird es bei den beiden Forenmastern mit Sicherheit auch bleiben!
So,nun hoffe ich auch den Georg einmal kennen zu lernen! Und wünsche uns alles Gute für das Forumsjahr 2007.
Torsten HD