Geschrieben von RaiOrz am 21. Dezember 2006 09:21:09:
Als Antwort auf: Re: Werkstatthandbuch (alte Ausgabe) geschrieben von Maxe am 21. Dezember 2006 07:33:04:
>Ich habe zwei WH, keine Ahnung von wann. Ich mach mich mal ran und Scanne zumindest den Teil der Einspritzanlage über Weihnachten ein (wenn mir die Initiative Kulturgut mal die Zeit lässt).
Das wäre super. Da sage ich schon jetzt danke.
>Bereitstellen, naja, ich weiss nicht wie DC darauf reagiert.
Wie sollen die reagieren? Ich denke genauso wie wenn jemand ein nicht mehr von DC vertriebenes Ersatzteil nachfertigt.
Natürlich, wenn man ein aktuell erhältliches WHB kopieren und ins Netz stellt liegt der Fall ganz anders. Hier geht es aber nur um Auszüge aus technischen Beschreibungen die DC selber nicht mehr anbietet. Und diese Auszüge sollen außerdem nicht verkauft werden, sondern nur "eingesehen" werden.
DC kann ja auch niemandem verbieten in eíne Bücherei zu gehen (oder zu irgend jemanden anderen der noch ein altes WHB hat) um persönlich darin zu blättern und Kopien von einzelnen Seiten zu machen...
Unabhängig davon: Ich meine ich habe noch einen link zu einem kostenlosen ausländischen Webspace...
Gruß Rainer