Geschrieben von Kanickel 200 D am 09. Oktober 2006 07:36:21:
Als Antwort auf: Bodo,Dan,Hanu,Karnickel,Ingo,Norbert,Stefan,Frank,Georg und viele mehr!!! geschrieben von Torsten HD am 08. Oktober 2006 23:45:15:
Hallo Thorsten
sorry, aber ich hab zur zeit andere sachen im kopf. wir haben unsere firma grade komplett umgestellt und neu strukturiert. jetzt sollte ich die arbeit von 3 entlassenen mitarbeitern noch übernehmen...
meine flosse steht in einer garage und altert vor sich hin. leider hab ich bisher keinen vernünftigen motor aufgetrieben, irgendwer scheint mir die motoren immer vor der nase wegzuschnappen - stapelt die einer von euch zuhause?
schönen tag,
(ka-)nick(-el)
>Hallo Männer!
>Wo seid Ihr geblieben! Habt Ihr Euch Fremdoldies gekauft oder ist es Euch draussen noch zu warm zum Schreiben? Das Forum wird ohne Euch nicht mehr lange Leben!Irgendwann gibt es hier in diesem kleinen aber feinen Forum nur noch unpersönliche Kauf und Gesuchsanfragen!Es nimmt zumindest mal sehr zu!
>Bodo, was macht Dein Babybenz? Dan, hast Du Deine Flosse für den Film vermietet und fährst nicht mehr selber? Hanu, sind Deine Flosse und die Luxuskarosse wegen Matschbefall nicht fahrbereit oder fährst du jetzt Fiat 500? Karnickel,suchst Du immer noch einen Motor für Deine Flosse,das geht ja nun auch eine Weile! Ingo, dein Wasserballsport müsste eigentlich auch,zu dieser Jahreszeit, in Ruhestellung gegangen sein! Sicher hast Du wieder einen neuen Benz in Deiner Sammlung! Norbert,dir vielen Dank nachträglich für Deinen hilfreichen Ölfilterhinweis(ist schon etwas länger her)!Was macht die Pädagogik? Stefan,läuft der 107er noch? Brauchst Du noch meine Türen
Und Frank, was tankst Du in Deine vielen Mercedes? Da sind ja auch Diesel bei! Irgendwo habe ich ein tolles Bild von Deinem Gewölbekeller mit vielen Rapsöltanks (war das so?)Du hast da wohl irgendwie Kontakte zu den entsprechenden Scheichs im Rapsölgeschäft?
>Ich selber war heute auf der Veterama.Leider war eher wenig für die Flossen angeboten! Natürlich waren Schubert und Rainacher als zuverlässige Anbieter wieder mit schönem Angebot dabei! Dieselfilter haben sie allerdings daheim gelassen( ich hätte zwei gebraucht) damit es mehr Platz für die wirklich gesuchten und vor allem top überarbeiteten Teile hat! Wo die ihre tollen Neuteile herbekommen frage ich mich innerlich auch immer wieder! Ansonsten keine bemühten Anbieter im Flossenbereich.Ich meine auch den Günter Lehmann gesehen zu haben! Dennoch gab es auch einige privatanbieter die das Eine oder Andere in ihren Kistchen hatten.
>Mich selber hat die Veterama auch inspiriert! Seit 3 Monaten machte meine Mittelschaltungsflosse im mittleren Drehzalbereich fürchterliche Geräusche! Ich habe den Kardantunnel zerlegt, die Kardanwelle zerlegt,das Scheibenwischergestänge ausgebaut,habe zum Schluss lange Strecken,kopfüber,als Beifahrer im Fussraum zum lauschen verbracht und nichts gefunden! Dadurch bin ich in letzter Zeit gerne Fiat Cinquecento gefahren! Als Alltagsflossenfahrer ist das für mich natürlich was Neues.
>Die Rettung kam auf dem Veterama Parkplatz am Abend! Da wollte einer Feuer für seine Lulle haben während ich mal wieder den Geräuschen im Motorraum nachgegangen bin! Feuer habe ich dem gegeben und ihm natürlich gleich mein 3 Monatsproblem ins Öhrchen gesäuselt!
>Dann hat der doch meine steife Batterieplusleitung unter dem Kardantunnel hevorgezogen!! Toolllll! Das war der Grund nach dem ich ewig gesucht hatte
)
>Von Mercedes hatte der übrigens keine Ahnung! Er fährt Golf! Also! Diesem freundlich Zeitgenossen vielen Dank!
>Meldet Euch mal wieder! Viele Grüße Torsten HD
>