Geschrieben von Hanu 200 D am 06. Juli 2006 11:42:41:
Als Antwort auf: Gestern - wollte ich mal eilig nach Hause... geschrieben von Hanu 200 D am 04. Juli 2006 09:32:04:
...für eure Anteilnahme und vor allem die Einladungen in die Scheiz!
Wir sind allerdings nur von Do bis Sa in CH unterwegs und haben eine feste Tour geplant. Ausserdem haben wir einen großen Hund dabei, den sie hier im Büro auch schon nicht mehr leiden können.
Wagenheber hab ich mir gestern gekauft - den rollbaren und nicht das "Hubmanderl". Schien mir dann doch etwas praktischer. Ich hab ihn mir beim Auspacken auch gleich auf den großen Fußzeh fallen lassen. Hat ein gutes Gewicht so ein Teil. Ich mein - heute gibt es ja Sicherheitvorschriften für alles und jeden, da wird ja nix ausgelassen an Warnhinweisen nur um den Verbraucher vor Schaden zu bewahren. Keine scharfen Kanten, kann nicht explodieren das Ding, super super TÜV GS und alles geprüft. Politiker und Administration sind einfach zu gut zu uns. Eigentlich sollten sie sich den ganzen Rotz sparen und mir von meinen Steuergeldern jemanden physisch zur Seite stellen, der mich vor Schaden bewahrt.
Tja, habe eben von der DQS ein Schreiben zu unserer Qualitätspolitik erhalten, das 3 gestandene Akademiker zur Verfzweiflung bringt. Das hat leichte Allergien und schweren Darmverschluß bei uns bewirkt...
Viele Grüße,
Hanu