Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@ Thorsten HD 18 Jahre 7 Monate her #10330

• Ingo
  • Ingos Avatar Autor

Geschrieben von Ingo 190 Dc am 22. Mai 2006 14:21:05:

Hi Thorsten,
ich hätte da nen Termin - am Pfingstmontag steht nix im Kalender - falls du da nicht mit deiner Familie oder was anderes vorhast könnte ich endlich mal vorbeikommen. Irgendwann muss es ja mal klappen....

Gruß Ingo

www.meinbenz.de

Re: @ Thorsten HD 18 Jahre 7 Monate her #10333

• Torsten
  • Torstens Avatar Autor

Geschrieben von Torsten HD am 24. Mai 2006 10:26:12:
Als Antwort auf: @ Thorsten HD geschrieben von Ingo 190 Dc am 22. Mai 2006 14:21:05:

Hallo Ingo!

Am Pfingstmontag geht es wegen Familie nicht.

Der Mercedes ist übrigens schon auf 2200 Euro!! Ich verstehe nicht wie jemand für eine verbastelte Flosse soviel Geld zahlt! Das der Tüv hat ist mehr als ein Wunder.Die Motorhalterung für den 123er Diesel(solch einer ist da nämlich drin) ist zb aus der originalen Halterung selbst gebastelt!

Die Schweller mehrfach geflickt.Fussraum vorne feucht.Das liegt daran das die Karosserie rechts unter dem Amaturenbrett(dieses ist übrigens an meheren Stellen kaputt) zur Windschutzscheibe hin durchgerostet ist!

Da der Motor falsch ist gibt es keinen Standgasdrehknopf und auch keine Vorrichtung dafür.

Zum Boden sag ich mal lieber nichts! Ich durfte nämlich nicht in diesem Bereich Stochern.

Die Innenausstattung hat mehrere Beschädigungen.

Es gibt noch mehr. Aber das würde den Rahmen sprengen.

Ingo wo wohnst Du denn genau? Ich bin auch ab und zu in Deiner Gegend unterwegs und würde dann einfach mal bei Dir klingeln und kurz Hallo sagen.

Die Ebay Flosse solltest Du dir unbedingt mal ansehen. Es lohnt sich!

Gruß Torsten HD

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
  • Galerie