Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hutablage Teppich Ausbau 18 Jahre 7 Monate her #10312

• John
  • Johns Avatar Autor

Geschrieben von John W110 230 am 19. Mai 2006 12:30:29:

Hallo,
möchte gern den Teppich der Hutablage aus meiner Heckflosse ausbauen, da der inteligente Vorbesitzer auf das alt-ehrwürdige Material neuen Teppich geklebt hat (welch ein Frevel). Der ist aber irgendwie am Fenstergummi fest. Wie bekomme ich den raus ohne das Gummi zu ruinieren. Möchte nicht ohne Sinn und Verstand an die Sache rangehen und irgendwas kaputt machen.
Vielen Dank im Voraus für die Infos
Gruß John

Achja: Gibts denn irgendwelche Ausfahrten für Oldtimer in nächster Zukunft im Raum Thüringen?

Re: Hutablage Teppich Ausbau 18 Jahre 7 Monate her #10315

• Frank
  • Franks Avatar Autor

Geschrieben von Frank am 19. Mai 2006 21:00:51:
Als Antwort auf: Hutablage Teppich Ausbau geschrieben von John W110 230 am 19. Mai 2006 12:30:29:

Hallo John,
in den nächsten zwei Wochen möchte ich den Himmel in meiner Flosse tauschen, dabei auch den Teppich der Hutablage.

Wenn du bis dahin sonst keine Antwort bekommst, schau ich mal, ob sich der Teppich ohne Ausbau der Scheibe lösen lässt.
Ich wechsle eh dabei die Scheibendichtung, dann kann ich vorher noch herumprobieren, wie der Teppch da drin steckt.
Gruß
Frank
>Hallo,

>möchte gern den Teppich der Hutablage aus meiner Heckflosse ausbauen, da der inteligente Vorbesitzer auf das alt-ehrwürdige Material neuen Teppich geklebt hat (welch ein Frevel). Der ist aber irgendwie am Fenstergummi fest. Wie bekomme ich den raus ohne das Gummi zu ruinieren. Möchte nicht ohne Sinn und Verstand an die Sache rangehen und irgendwas kaputt machen.

>Vielen Dank im Voraus für die Infos

>Gruß John

>

>Achja: Gibts denn irgendwelche Ausfahrten für Oldtimer in nächster Zukunft im Raum Thüringen?

Re: Hutablage Teppich Ausbau 18 Jahre 7 Monate her #10332

• John
  • Johns Avatar Autor

Geschrieben von John W110 230 am 24. Mai 2006 09:52:27:
Als Antwort auf: Re: Hutablage Teppich Ausbau geschrieben von Frank am 19. Mai 2006 21:00:51:

Hallo Frank, ist Ok. Warte bis Du Näheres weisst. Wo bekomme ich denn nen neuen Himmel her? Meiner ist eigetlich noch gut. Aber an den C-Säulen sind so komische braune Flecken. Wahrscheinlich ist mal Wasser rein gelaufen. Will der Ursache auf den Grund gehen und wenn ich einmal dabei bin den Himmel eventuell austauschen. Wäre Dir diesbezüglich auch über Hinweise über Himmelausbau dankbar.
Gruß John

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
  • Galerie