Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Lenkradschloss? 18 Jahre 7 Monate her #10310

• BB
  • BBs Avatar Autor

Geschrieben von BB am 18. Mai 2006 20:45:45:

Hallo
ich fahre eine w110 heckflosse und habe da jetzt ein problem mit meinen lenkradschloss,also es geht während der fahrt rein,muss jetzt bei diesen geilen wetter darauf verzichten sie zu fahren!hat noch jemand tipps wie ich den bolzen rausnehme?muss ich das komplette amaturenbrett ausbauen?
gruss david

Re: Lenkradschloss? 18 Jahre 7 Monate her #10311

• Maxe
  • Maxes Avatar
  • Dank erhalten: 10

Geschrieben von Maxe am 19. Mai 2006 08:01:55:
Als Antwort auf: Lenkradschloss? geschrieben von BB am 18. Mai 2006 20:45:45:

Wenn ich mich recht erinnere, ist dax Lenkradschloss nur mit einer schraube fest. Beim Diesel ist es etwas komplizierter, da hängt noch die Vorglühvorichtung mit am Schloss. Bei beiden ist es ein Teil, also inkl. des Bolzens und du kannst es heraus ziehen wenn du die eine Schraube (beim Diesel halt noch die Vorglühvorrichtung entfernt hast.
Fahren kannst du dann, aber du solltest dir schnellstens ein anderes Schloss einbauen.
Gruss Maxe

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
  • Galerie