Geschrieben von Fleischi am 22. März 2006 08:39:54:
Als Antwort auf: Re: Aufnahmeprüfung ? Mutprobe ? Komisch ?! geschrieben von Kai am 21. März 2006 19:10:26:
>Wow, du hast es ja echt drauf! Ein kostenloses Forum ist keine teure Hotline, bei der techn. Fragen gegen Bezahlung beantwortet werden. Und so wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Und du bist auf dem besten Weg gar keine Antworten mehr zu bekommen!
Was soll das ? Ich will doch keinen Ärger. Ich weiß, daß dies keine Hotline ist, und habe auch ganz brav gefragt. Ich würde auch für die Tipps beszahlen, wenn ich nicht so wie von Dir angemacht würde.
>Habe mal all deine Beiträge durchgelesen. Du stellst hier nur Fragen und gibst keine Antworten, bist also ein typischer "Forenschmarotzer", der nur Wissen saugt, aber keines weitergibt und nach dem Motto verfährt: Meine Probs sind wichtig, was interessieren mich die der anderen? Wenn alle Leute so denken würden, wäre jedes Forum tot.
Ausser Beleidigungen hast Du nichts zu bieten? Leider konnte ich bis jetzt noch keine Mercedes-spezifischen Praxistipps abgeben, weil ich eigentlich aus dem Lager einer anderen Automarke komme. Hier kenn ich die Modellreihen allerdings in allen Einzelheiten in und auswendig. Von BJ. 65 bis BJ 85.
Aber anscheinend ist hier niemand willkommen, der nicht schon seit Urzeiten
eine Heckflosse fährt, und in dieses Forum -unberechtigt- einbricht.
So stellst Du es dar. Aber ich denke, andere Forumsteilnehmer sind auch froh wenn sie einen Tip bei der Restaurierung Ihres Fahrzeuges bekommen, und denke darüber schon etwas anders.
>Nun zu deinen Anmerkungen:
>zu 1 und 3) Es las sich in deiner Beschreibung nicht so, als würdest du dich auskennen und sicher sein, dass die Kardanwelle in deinen Umbau passt.
Nochmal für Dich: Diese Kardanwelle passt! Wie oft soll ich das noch schreiben ? Begriffstutzig? Ich will sie doch nur trennen. Noch nie was von Längenausgleich gehört ?
>zu 4) Wollte ich nur darauf hinweisen, dass eine falsch zusammengebaute Kardan ein Sicherheitsrisiko ist und locker das Bodenblech durchschlagen kann.
Vielen Dank.
>zu 5) Lesen scheinst du ja zu können, also wäre ein Bericht über die Restaurierung einer Kardanwelle, eigentlich für die von Interesse, aber da habe ich mich getäuscht.
Hab ich auch schon geschrieben. Ich brauche keine Erklärung, daß es eine Kardanwelle gibt und wie sie funktioniert. Ich wollte doch nur wissen, wie man sie bei einer 190er DC Flosse trennt, also speziell bei einer Mercedes Benz W110 190DC Flosse mit 2tlg Kardanwelle.
Aber bitte lass mich jetzt in Ruhe, und lass deine Wut an jemanden anders aus.
Gruß Robert