Geschrieben von Werner 190c am 06. Dezember 2002 14:06:02:
Als Antwort auf: Re: Stammtisch am Freitag, 6.12. in München geschrieben von Thorsten 200/8 am 06. Dezember 2002 10:31:09:
Servus Thorsten,
na wenn sie ihn vorsichtig in die Halle tragen, hab ich nix dagegen, solche Schätzchen muß man ja schließlich gut behüten-da schadet also eine Garage nix.
Aprops rumtragen....
Letzen Samstag kam ich mit dem Trabant nach Hause und lese schon beim reinfahren in die Straße, daß der gesamte Marktplatz am Sonntag tagsüber gesperrt ist-ich denk mir nix dabei, da ich nicht direkt am Martkplatz wohne, sondern in einer Nebenstraße-parke also frohen Mutes mein Wägelchen und kümmer mich nicht mehr drum.
Am Sonntag stehe ich dann gemütlich um neun auf, zieh den Rolladen hoch und gucke mal mit einem noch etwas trüben Blick auf die Straße-und was sehe ich......es ist die Hölle los-die ganze Stadt haben sie in einen "Weihnachtsflohmarkt" verwandelt. Da wo ich meinen Trabanten hingestellt und ja immer noch vermutet hatte, war plötzlich ein Tapeziertisch aufgestellt an dem Schallplatten verkauft wurden. Nix gegen Schallplatten-aber mit denen fährt es sich halt so schlecht. Nach kurzem weiterschauen sehe ich dann schon die blasse-leuchtende Farbe meines beigen Trabis hinter der Ecke blitzen.....die haben ihn einfach weggetragen.....Frechheit..mein schönes Auto.....
Aber wenn es ein großes gewesen wäre, hätten sie ihn bestimmt abgeschleppt *vielteuer*....also war es mir dann so schon lieber
Ich werde abends heim fahren, da ich unter der Woche in Gunzenhausen wohne und da ein Zimmer habe.....sind also nur 15km.....
Also bis morgen
viele Grüße
Werner