Geschrieben von Fritz 190 Dc am 25. Oktober 2005 21:10:13:
Hallo Gemeinde,
nach langem hin und her bezüglich eines passenden Termins, habe ich mich entschlossen, am Sonntag, 30.10.2005 durch das schöne Oberbayern zu cruisen!
Ludwig (W108) und ich (W110) fahren auf alle Fälle, und zwar gehts nach Amerang ins Automuseum. Dort ist bis zum 30.10. noch die Sonderausstellung TAXI in Deutschland zu sehen, von der Kutsche bis zum Ponton - 4türigerKäfer usw.
Laut AutoMotor+Sport vom August sehr sehenswert!
Treffpunkt ist der Parkplatz vom SEGMÜLLER Möbelmarkt in Parsdorf, östlich von München direkt an der A94.
Die Strecke geht über Anzing, Hohenlinden durchs herbstliche Bayern bis nach Amerang ins Museum. Bei genügend Beteiligung (bitte Personen hier posten) gibts in Amerang nach dem Museum ein zünftiges Buffett im Familotel "Steinbauern-Sepp" (Suppe, Salate und Vorspeisen, ein Fisch- oder Fleischgericht + Nachspeise für 15,- Euro pro Person, Spielplatz für Kinder ist vorhanden).
Wenn wir eine kleine Runde sind, gehen wir einfach in der Umgebung Mittagessen.
Nachmittags gehts noch über Halfing, den Simssee, Rosenheim, Bad Aibling und Bruckmühl zurück Richtung München-Brunnthal.
Wer also Zeit und Lust hat seine Flosse -oder direkte Verwandte davon- nochmal durch eine hoffentlich wunderschönen Sonntag zu chauffieren, der postet bitte hier seine Teilnahme mit Angaben zu Auto und Leuten.
Bei "fahrbarem" Wetter wird auf alle Fälle gefahren, zur Not auch zu Viert! Bei vorweihnachtlichen Bedingungen lassen wir es dann doch lieber bleiben.
Also: Terminplan checken (bzw. freimachen) und Auto waschen,
Viele Grüße, B I S S O N N T A G
Fritz + 190 Dc
PS: Ich weiß, das ist spät . . . und wir waren da schon mal . . . und das Ziel ist wieder im Süden . . .
aber was sollte uns davon abhalten, am Sonntag eine nette Ausfahrt zu unternehmen?