Geschrieben von madman am 18. April 2003 19:48:29:
Als Antwort auf: stillgelegte flosse kaufen geschrieben von madman am 13. April 2003 17:53:53:
hallo auskenner!
jezz hab ich die flosse.ein dicker fisch im netz würd ich sagen.also ein schnäppchen,das man es gar keinem erzählen darf!folgende fragen hab ich jezz,da ich ihn eingehend untersucht hab.
es ist ein dieselmotor drin(om 621).der lief sogar,aber nur kurz.die filter waren ziemlich schlammig.muss man das kraftstoffsystem jezz entlüften,wenn ja wie geht das?was hat es mit dem weissen kuststoffteil an der eispritzpumpe auf sich?
die kupplungsbetätigung will auch nicht richtig funktionieren.muss man beim entlüften irgendwas beachten oder ist das so wie bei einer bremse?weil bevor ich geber-und nehmerzylinder tausche wollt ich nochmal sichergehen.es ist nämlich so das unten am entlüftungsventil fast gar nichts ankommt und scheinbar gar kein druck aufgebaut wird.
also ich bin technisch schon etwas begabt,würd ich sagen,aber mit einem diesel und einer flosse hatte ich bis jezz noch nichts zu tun.
also wer mir helfen kann sei meines dankes gewiss!
con muchos saludos,madman.