Geschrieben von Andreas am 13. Juli 2004 22:22:19:
Als Antwort auf: Re: Schwachstellen... geschrieben von martin am 13. Juli 2004 20:52:40:
>>Auf der Seite muss man sich anmelden um die Informationen abzurufen aber die angaben von Andi haben mir schon ein bisschen geholfen jetzt weiß ich immerhin worauf ich achten muss
Nein, man muss sich dafür nicht unbedingt anmelden. Wenn man angemeldet ist, kann man die Kaufberatung "am Stück" downloaden. Wenn nicht, muss man Seite für Seite runterladen. Das geht so:
surfe auf "
www.mercedesclubs.de"
auf der Startsite "Internetseiten" anklicken.
Dann kommst du auf eine Seite mit diversen Auswahlmöglichkeiten links und einem Bild von zwei Flossen rechts. Und Infotext.
Aus den diversen Auswahlmöglichkeiten wählst Du "KAUFBERATUNGEN"
Das Bild rechts wechelt von den Zwei-Flossen-Bild auf die Kaufberatungsübersicht.
Dann "Flosse" wählen - es erscheint die Kaufberatung für die Flosse.
Einmal als ganzes File zum downloaden (Das ist tatsächlich nur für Mitglieder) und einmal aufgeteilt in die einzelnen Seiten. Die einzelnene Seiten können auch von Nichtmitgliedern downgeloadet werden. Seite - für - Seite. Die Seiten sind im Word-Format - damit können wohl die meisten etwas anfangen.
Also Martin - probiers nochmal und lies den Text durch, da werden so ziemlich alle Schwachstellen erkärt. Falls Du aus Hamburg oder Umgbung kommst, bzw. die Flosse in der Nähe von Hamburg steht, kann ich Dich zur Besichtigung begleiten.