Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e6e1cd7803c58db1
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Kennt sich jemand mit Eberspächer Standheizungen aus? B4W

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Kennt sich jemand mit Eberspächer Standheizungen aus? B4W

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 9 Monate her #4121

NoRbErT

s Avatar


Geschrieben von Norbert am 10. November 2003 07:25:05:

Hallo,

nun suche ich mal was ausgefallenes. Meine eingebaute Eberspächer Standheizung B4W-22 funzt nicht. Brennstoffpumpe bekommt keinen Strom. Bin auf der Suche im Web schon verzweifelt, da findet man nichts mehr. Die Heizung ist Baujahr 1976 und wurde damals in meine Flosse eingebaut.

Vielleicht hat jemand rein zufällig das gleiche Modell oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der sich noch mit diesen alten Teilen auskennt.

Bin für jeden Tip dankbar, Eberspächer habe ich auch schon nach Unterlagen angemailt, aber da verspreche ich mir nicht so viel.
Gruss

Norbert




Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
  • Galerie