Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e6e1cd7803c58db1
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Dichtung und Wahrheit

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Dichtung und Wahrheit

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 6 Monate her #5007

tom114010

s Avatar

Geschrieben von tom114010 am 16. Februar 2004 11:48:13:
Als Antwort auf: Dichtung und Wahrheit geschrieben von Torsten HD am 15. Februar 2004 22:39:26:

lieber HDler,
kontakt doch mal den lenzschen peter, der kann dir das direkt am objekt sagen.

gerne maile ich dir auch die tel.nr in MA...
tom114010
>Hallo Dichtungskenner!

>Ich möchte gerne die 4 Türdichtungen von meiner Flosse erneuern!!

>Bei Mercedes sind sie etwas teuer!!! Besser gesagt sehr teuer!!

>Nun bekomme ich immer wieder Dichtungen aus abgebrochenen Restaurationen günstig angeboten!

>Da aber immer das Originale Mercedes Ersatzteilnummern Etikett fehlt,sind die Gummis für mich nicht von den miserablen Replikateilen zu unterscheiden!!

>Sicher hat da jemand Erfahrung mit wo der Optisch sofort erkennbare Unterschied zu entdecken/aufdecken ist.Gerne hätte ich da entsprechende Fahrstunden bekommen! Wer weiß da Bescheid?

>Grüsse Torsten HD

21 Jahre 6 Monate her #5002

Torsten

s Avatar

Geschrieben von Torsten HD am 15. Februar 2004 22:39:26:

Hallo Dichtungskenner!

Ich möchte gerne die 4 Türdichtungen von meiner Flosse erneuern!!

Bei Mercedes sind sie etwas teuer!!! Besser gesagt sehr teuer!!

Nun bekomme ich immer wieder Dichtungen aus abgebrochenen Restaurationen günstig angeboten!

Da aber immer das Originale Mercedes Ersatzteilnummern Etikett fehlt,sind die Gummis für mich nicht von den miserablen Replikateilen zu unterscheiden!!

Sicher hat da jemand Erfahrung mit wo der Optisch sofort erkennbare Unterschied zu entdecken/aufdecken ist.Gerne hätte ich da entsprechende Fahrstunden bekommen! Wer weiß da Bescheid?

Grüsse Torsten HD

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
  • Galerie