... das ist genau das Problem:
Du spielst auf irgendwas an - ohne das es irgendeinen erkennbaren Grund dafür gibt - und wer hier nicht Stammleser ist hat keine Chance zu verstehen was Du meinst. Hier haben in der letzten Zeit ein paar Nicht-Stammleser technische Fragen gestellt, und Du hast sie dazu benutzt mal wieder einen Zickenkrieg anzufangen.
Wenn Du keine Lust hast auf Fragen zu antworten - dann tu es einfach nicht, ist ja okay, Du wirst Deine Gründe haben. Aber "Ätsch-bätsch, ich weiss es - aber sag es dir nicht, weil hier alle böse zu mir gewesen sind" - jetzt mal Hand auf's Hirn - das ist infantile Zankerei.
Maxe - keiner hat hier was gegen Dich, die Forenuser schätzen Deine Beiträge und Deine Tips. In einem Forum kommt es aber vor, dass User über bestimmte Themen unterschiedlicher Meinung sind. Genaugenommen sind Foren ja genau dafür eine prima Plattform - aber man muss die Klippe überwinden, die anderen so sein zu lassen, wie sie sind.
Also lass den Trotzkopf im Giftschrank, gib Dir einen Ruck und sei willkommen wie alle anderen auch hier!
Gruss aus dem sonnigen Köln,
Dan.