Geschrieben von Horst am 01. April 2004 11:13:13:
Hi Freunde,
das MB Classic-Center hat heute bekannt gegeben*, dass in Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz ATC GmbH eine exklusive und limitierte Kleinserie der Baureihe W 110 "Heckflosse" wieder aufgelegt wird. Es handelt sich hierbei um eine jeweils auf 300 Einheiten limitiete Teilserien der Typen 200, 200 D sowie 230.
Die aus neu angefertigten Bauteilen (sicherheitsrelevante Baugruppen, Motore), bislang nicht angebotenen Lagerbestandteilen sowie gut erhaltenen Alt-Fz und Alt-Teilen aufgelegte Serie wird von März 2005 an ausgeliefert. Farben und Interieur-Ausstattungen können vorab gewählt werden.
Die Preise stehen aktuell noch nicht fest, werden jedoch nicht unter 20.000,- Euro pro Fz liegen können.
Mit dieser einzigartigen "Retro-Aktion" will DaimlerChrysler angeblich sein besonderes Engagement an der Pkw-Geschichte des eigenen Hauses unter Beweis stellen und einen neuen Weg beschreiten, den großen Kreis der an der Marke interessierten Oldtimerliebhaber noch besser zu erschließen und an sich zu binden.
Interessenten sollten ab sofort vorbestellen beim Mercedes-Benz Altteile-Center.
Weitere Infos:
Mercedes-Benz ATC GmbH
Augsburger Str. 726 A
70329 Stuttgart
Germany
Fax: +49-711-1770029
E-mail: info@mbatc.de
Internet:
www.mbatc.de
*Grüße
Horst (der da gleich mal anruft)
* Quelle: ATC GmbH, News-Ticker.org, Presseportal.de