Hallo ich bin vor ein paar Wochen zum Imstandhalter eines 230S Baujahr ernannt worden. ( Das Auto meiner Frau ging kaputt, ein neues wollte sie sich nicht kaufen, weil die alle so hässlich UND so teuer sind; da will sie lieber eines, welches schön und teuer ist. Außerdem hatte sie Geburtstag und wollte schon immer eine Heckflosse.... ) Naja seit drei Wochen steht er auf dem Hof, in Blau mit vertretbarem Rost, einigen anderen Macken und einem Saisonkennzeichen und heute hatte ich das erste mal Zeit mich um ihn zu kümmern.
Zwei Macken stören sehr, machen das Fahren unmöglich. Erste war ein verdreckter Kraftstofffilter, das ist behoben. Die andere Macke: ich fand den Rückwärtsgang nicht und bei der Fehlersuche fand ich von den Plastikbuchsen(?) welche in der Wählstange und Schaltstange sitzen sollten nichts mehr. Wähl- und Schaltstange sind mit Kabelbinder an den Hebeln festgemacht, damit sie nicht aushaken. Nun habe ich hier im Forum gelesen, daß es Plastikbuchsen sein sollen und dem Post entnommen, daß es diese noch zu kaufen gibt. Kann mir da jemand helfen, wo kann ich diese bestellen?
Danke schon mal vorab