Geschrieben von nordhorst am 28. April 2004 12:41:34:
Als Antwort auf: Re: Wessen Flosse (braun) steht Mövenstr. in Hamburg? geschrieben von matthias_p am 28. April 2004 11:41:06:
Moin Meister Petz (passt hier grade mal wieder),
...die Brauer-Flosse ist mir am letzen Sonntag auch aufgefallen. Was ich so im Vorbeifahren nee, -cruisen - ich war ja im Güldenen Gleiter unterwegs - erkennen konnte, war: NF-Zulassung (Neufundland), 190er, scheinbar gepflegt, und leider derbe durchgerostete Türen.
Die andere kenne ich grad nicht. Wie soll man denn das Blau abschrauben, ts ts ts... denk doch mal !
108er sieht man ständig in HH herumfahren/-stehen. Und immer wieder andere. Voll das Massenmobil... quasi ein Volkswagen...
Pagoden sind auch vergleichsweise häufig. Meist Yuppiegesteuert.
116er und 107er laufen auch so einige, in allen Erhaltungszuständen.
Und seeehr viele 126er! Von Luden-Limo mit Kunstfellbespannung bis verhätschelte Chauffeurskalesche. Das gibt Hoffnung. Irgendwann schnappe ich mir auch noch so´n gepflegtes Teil. Was ich damals bei Erscheinen des 126ers nie und nimmer nich geglaubt hätte, wenn´s mir einer prophezeit hätte. O.k., die frühen Riffelblechversionen mag ich auch immer noch nicht...
Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema...
Mit flossigen Grüßen,
der nordhorst, mit offenen Augen durch HH
P.S.: wann sieht man mal einen BMW E3, egal in welchem Zustand? Tja, da kommt man ins Grübeln... Falls jemand ein gepflegtes Exemplar loswerden will: ich ich ich!