Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e6e1cd7803c58db1
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Stammtischgründung in Augsburg

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Stammtischgründung in Augsburg

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 1 Monat her #6223

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael Hanisch am 01. Juli 2004 09:41:29:
Als Antwort auf: Stammtischgründung in Augsburg geschrieben von Werner 190c am 16. Mai 2004 17:50:08:

Hallo Werner,
dachte mir ich klinke mich mal ein.

Wohne in Augsburg und wäre generell an einem Stammtisch interessiert. ABER ich habe NOCH keine Flosse, bin aber kurz vor dem Kauf. Habe eine im Auge. Dazu könnte ich auch noch den einen oder anderen Tipp von dir brauchen. Lust auf einen kleinen Chat ? Würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß

Michael
Mail siehe oben

Tel: 0172 / 8671746

21 Jahre 3 Monate her #5869

Alex

s Avatar

Geschrieben von Alex am 18. Mai 2004 19:24:21:
Als Antwort auf: Stammtischgründung in Augsburg geschrieben von Werner 190c am 16. Mai 2004 17:50:08:

Hallo zusammen.Bin auch VdH-Mitglied.Von mir hier in Gundelfingen (Kreis DLG)

sind`"s nach München schon ca.120km.Von daher ist Augsburg schon bedeutend

besser (man denke auch an die Heimfahrt).Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt,im hiesigen Raum zumindest mal die Adressen von Old-Daimler-Fahrern

zu sammeln zwecks Ausfahrten und so.Also,ich bleibe am Ball.

Gruss Alex

21 Jahre 3 Monate her #5860

Kanickel

s Avatar

Geschrieben von Kanickel 200 D am 18. Mai 2004 07:28:31:
Als Antwort auf: Re: Ich drücke Euch die Daumen... geschrieben von Werner 190c am 17. Mai 2004 22:54:29:

nur zu zweit? dann sind wir jetzt 3 :o)

mir ist das einerlei, ob der stammtisch in augsburg oder weiter richtung muenchen ist, solang ich moeglichst lange auf der autobahn von lindau kommen bleiben kann :o)

schoenen dienstag allerseits :)

gruss, kanickel

21 Jahre 3 Monate her #5859

Werner

Werners Avatar

Geschrieben von Werner 190c am 17. Mai 2004 22:54:29:
Als Antwort auf: Ich drücke Euch die Daumen... geschrieben von Thorsten 200/8 am 17. Mai 2004 22:48:01:

Servus Thorsten,

du siehst bestimmt ganz adrett aus, wenn Du dir Flossen anklebst.....wo hattest du denn gedacht...Schultern-Rücken....?? *gggg*

Klar darfst Du auch kommen.....als eifriger "inFlossenkolonnemitfahrer"

Gegründet ist der Stammtisch ja praktisch schon....wir sind schon zu zweit *lach*

Gruß

Werner

>.. daß das was wird!

>Servus Georg,

>hab Dich schon verstanden und bin auch nicht böse. Wußte auch nicht, daß Ihr schon derartig die Werbetrommel gerührt habt! Habs gestern leider nicht nach Königsbrunn geschafft, obwohl ich eigentlich gern dort mal hingefahren wäre (Stammtisch-München-Ausfahrt).

>Wenns denn bei Euch klappen sollte - darf ich auch mal kommen? Kleb mir auch hinten Flossen dran!

>*Gruß

>Thorsten

21 Jahre 3 Monate her #5858

Thorsten

s Avatar

Geschrieben von Thorsten 200/8 am 17. Mai 2004 22:48:01:
Als Antwort auf: Re: Heieiei... geschrieben von Georg 220Sb am 17. Mai 2004 21:47:04:

.. daß das was wird!
Servus Georg,
hab Dich schon verstanden und bin auch nicht böse. Wußte auch nicht, daß Ihr schon derartig die Werbetrommel gerührt habt! Habs gestern leider nicht nach Königsbrunn geschafft, obwohl ich eigentlich gern dort mal hingefahren wäre (Stammtisch-München-Ausfahrt).

Wenns denn bei Euch klappen sollte - darf ich auch mal kommen? Kleb mir auch hinten Flossen dran!
*Gruß

Thorsten

21 Jahre 3 Monate her #5857

Georg

s Avatar

Geschrieben von Georg 220Sb am 17. Mai 2004 21:47:04:
Als Antwort auf: Heieiei... geschrieben von Thorsten 200/8 am 17. Mai 2004 20:07:08:

Servus Thorsten,
danke für Deine Einladung zum Münchner Stammtisch. Werner und ich wollen es jetzt dennoch mal probieren was eigenes auf die Füße zu stellen. Es gibt in Augsburg und Umgebung bis jetzt noch nix vergleichbares, Autos wären aber genügend da. Außerdem möchten wir einen "clubfreien" Stammtisch nur für Heckflossen. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, wir haben rein garnix gegen /8, 108, 123, usw., - hab ja selber auch einen /8 und einen 123 im Hof stehen - aber wir möchten es jetzt halt einfach mal mit einem nur Heckflossen-Stammtisch versuchen, da es für uns halt einfach die Baureihe ist, die wir am liebsten mögen. Unser Stammtisch-Einzugsbereich wird grob gesagt von Krumbach bis Aichach in West-Ost Richtung, und von Donauwörth bis Landsberg in Nord-Süd Richtung sein. Es gibt hier wirklich relativ viele Autos, so daß sich ein Stammtisch in der Mitte (Augsburg) durchaus lohnen könnte. Wir werden es jetzt halt mal probieren, mal sehen was draus wird.

Gestern war in Königsbrunn Oldtimertreffen, und da haben wir an jede Flosse kleine Stammtisch-Einladungszettel verteilt. Das gleiche werden wir auch in Ornbau machen. Jede Flosse aufm Parkplatz mit Kennzeichen A, AIC, DLG, DON, GZ, KRU, LL, MN, SMÜ bekommt so eine Einladung. Mal sehen wie die Resonanz darauf ist. Vielleicht wird was draus, vielleicht aber auch nicht. Falls wirklich ein regelmäßiges Treffen zustande kommt, und viele VDH Mitglieder dabei sind, könnte man später das ganze auch als VDH-Augsburg Stammtisch führen. Aber warten wirs ab, bis auf weiteres soll es jetzt ein clubfreier nur Flossen-Stammtisch werden.
Viele Grüße,
Georg, auch VDH Mitglied seit 5 Jahren

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
  • Galerie