Hi Bernd,
du hast komplett recht, dass man mit einigen Reparaturen rechnen muss ist klar. Der Schock war eigentlich eher dadurch begründet dass wir uns ein wenig auf die Expertise der Mechaniker hier vor Ort in Medellin verlassen haben. Und obwohl das wirklich fähige Mechaniker sind, die dir vieles für wenig Geld reparieren können, sind die Standards einfach doch sehr anders (das Wort Verschleiß existiert hier zB einfach nicht, solange es sich noch dreht ist es noch gut

). Ohne Witz, als ich das Auto in Bogota gekauft habe, waren Reifen aus den 80ern drauf. Mit Schlauch.
Naja, wie gesagt, im Moment fühlt es sich eher noch so an als hätten wir uns ein bisschen übernommen damit. Aber jetzt kommt erstmal der Winter, da steht er gut in der Garage und ich kann ja (wegen Corona weiß man ja nihcts) wahrscheinlich nächstes Jahr im Frühling wieder nach Deutschland kommen und dann vor Ort anfangen mit dem Kontakte knüpfen.
Dein Tip mit dem Club ist auch richtig gut! Ich guck mir den VDH direkt mal an die Tage, da freue ich mich drauf.
Ich halte dich (und die anderen hier) mal weiter auf dem Laufenden wie es so weitergeht. Haha ich muss über meinen eigenen Titel lachen, weil ich ja schon am Anfang geschrieben hab dass wir halt wirklich 0 Ahnung haben

Es bleibt spannend! Und danke nochmal für die Nachrichten, wie gesagt, ich hab mal gute Nachrichten gebraucht