Geschrieben von Flossenpaule am 02. März 2002 12:57:58:
Als Antwort auf: was ist denn mit euch los??? geschrieben von himelighter am 01. März 2002 16:06:10:
>hallo erstmal! bin einigermassen (angenehm) überrascht! zv,ferngesteuert, xenon-beleuchtung, strich-8 reflektoren in w111, alle achtung! ich fühlte mich immer etwas belächelt aufgrund meiner eingriffe in die originalität! xenon-licht in kleiner flosse ist kein problem; man braucht einen satz original-reflektoren,eine biegsame welle mit fräsaufsatz,2-komponentenkleber,2 mercedes mb 100 reflektoren(schrottplatz)chromspray und klarlack. alten sockel im originalreflektor kreisrund ausfräsen, neuen sockel aus mb 100 reflektor entfernen(1 cm grösser als ausschnitt im originalreflektor)und einpassen, dann einkleben, falls reflektor beschädigt, chromspray, dann klarlack! der neue sockel ist kompatibel für moderne xenon-technik.hab noch einen original-prospekt für kleine flosse über und immer noch eine heckflosse als kabelgesteuertes blechspielzeugauto! hat daran jemand interesse? gruss himelighter!
Hallo Himelighter!
Was soll denn die Ferngelenkte Flosse kosten und was ist es für eine?Gruss an Fritz und seinen 190er