Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort:

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von:

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
23 Jahre 1 Monat her #1135

Thomas

s Avatar

Geschrieben von Thomas am 03. März 2002 23:50:22:
Als Antwort auf: Liegesitzbeschläge zum Kuscheln... geschrieben von Flossenpaule am 03. März 2002 22:38:26:
>...ein unbedingtes Muss für Flossenfreunde, die auch mal was "Langes" transportieren müssen (zerlegte Betten oder so was)...ich habe selber welche bei mir eingebaut und es ist immer wieder toll, die Sitze ganz zurückzuklappen, besonders dann, wenn man wieder Teile in der Spülmaschine gewaschen hat, und ein anderes Quartier kurzfristig sucht...und solche tollen Liegesitzbeschläge würde ich gerne verkaufen! Der Umbau ist denkbar einfach...Wer hat Interesse???

23 Jahre 1 Monat her #1133

Flossenpaule

s Avatar

Geschrieben von Flossenpaule am 03. März 2002 22:38:26:
...ein unbedingtes Muss für Flossenfreunde, die auch mal was "Langes" transportieren müssen (zerlegte Betten oder so was)...ich habe selber welche bei mir eingebaut und es ist immer wieder toll, die Sitze ganz zurückzuklappen, besonders dann, wenn man wieder Teile in der Spülmaschine gewaschen hat, und ein anderes Quartier kurzfristig sucht...und solche tollen Liegesitzbeschläge würde ich gerne verkaufen! Der Umbau ist denkbar einfach...Wer hat Interesse???

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
  • Galerie