Geschrieben von Georg 220Sb am 11. März 2002 18:25:47:
Als Antwort auf: Re: Hatte heute wieder einen schweren Gasfuß

) geschrieben von ilka am 11. März 2002 00:07:08:
Servus Ilka!
Du bist eine Frau und fahrst eine Heckflosse??????? Hätte im Traum nicht gedacht, daß es sowas gibt!
Fährst Du sie im Alltag, oder nur als Auto für die sonnigen Tage im Jahr? Und was für eine ists denn?
>>nicht nur, daß ich meine flosse heute nur von der arbeit und zurück bewegt habe, sondern auch, weil es "misch als pälzerin" in den hohen norden verschlagen hat und ich bei schönem wetter da unten immer immenses heimweh bekomme.
Kann ich verstehen! Könnts mir au net vorstellen, auf Dauer im Norden zu leben. Brrr, wahrlich kein schöner Gedanke.
>>weil ihr männer immer gegrüßt werdet, wenn ihr mit euren flossen unterwegs seid! und frauen nur angestarrt werden
Tja, das liegt wohl an dem äußerst ungewöhnlichen Anblick. Ich glaub, ich hab bis jetzt noch nie eine Frau am Lenkrad einer Flosse gesehen. Echt! Würd in dem Fall aus dem anstarren au nimmer raus kommen.
Sag mal, was sind denn die Gründe einer Frau solch einen ungewöhnlichen und großen Wagen zu fahren? (Meist wollt ihr ja nur immer diese ach so süßen Kleinwagen) Speziell würde mich dabei interessieren wieso Du gerade eine Flosse fährst?
Brauch nämlich nochn paar schlagende Argumente, um ein anderes weibliches Wesen, auch davon zu überzeugen einen W111/110 zu fahren....
Viele Grüße aus dem Voralpenland,
Georg