Geschrieben von Björn 200 D am 12. März 2002 09:45:06:
Als Antwort auf: Re: Hatte heute wieder einen schweren Gasfuß

) geschrieben von ilka am 11. März 2002 00:07:08:
...gut Auto (Flosse) gefahren ist.
Damit meine ich nicht etwa sowas wie sicher fahren, oder auch Männer können besser Einparken, oder sowas. Vielmehr meine ich das schonende (nicht unbedingt langesames) Fahren unserer Lieblinge.
Ein Beispiel: In der Fahrschule bekommt man/frau beigebracht, mit eingelegtem 1. Gang vor der roten Ampel zu warten...
Natürlich kann frau das Lernen, aber häufig entwickeln Frauen kein so inniges Verhältnis zu Ihrem Auto.
Vor zehn Jahren mußte ich mit meiner Flosse in die Schweiz fahren, da ich nicht so viel Kohle hatte, wollte ich über die Mitfahrerzentrale ein paar Mark einsacken. Naja, es wurde eine Mitfahrerin, wir trafen uns um Mitternacht und sie schlief die ganze Zeit von Hamburg bis nach Frankfurt. Ab Frankfurt nervte sie und erzählte was von Fahrerwechsel etc, sie nervte mich bis Basel. In Ermangelung einer Autobahnvignette mußte ich über einen ersten Paß. Bedingt durch einen Gipsarm, war ich ein wenig behindert. Naja, irgendwann hatte sie mich dann, sie fuhr meine Flosse
und ich fühlte mich wohl. Sie konnte göttlich schalten, und maulte sogar nicht über die abgefahrenen Bremsklötze.
Die hätte ich gleich heiraten können!
Aber sowas passiert einen auch nur einmal im Leben...
Bjørn
PS: Meine Frau würde ich nur in absoluten Notsituationen mit meiner Flosse fahren lassen!