Geschrieben von Hanu 200 D am 19. Juni 2006 16:38:04:
Als Antwort auf: Ich hab nix gefunden.... Treffpunkt vereinbaren? geschrieben von Stefan M. am 19. Juni 2006 11:38:21:
...ne relativ offene Veranstaltung. Wenn die schreiben 10 bis 18 Uhr ist 14 Uhr sicherlich eine ganz gute Zeit zum Einlaufen.
Ich war letztes Jahr dort, das ganze ist ausgeschildert, man fährt dann durch eine wunderschöne (normalerweise gesperrte) Straße, kommt an einem Ansager mit sehr viel Publikum vorbei, der dann mehr oder weniger sachkundig die Autos beschreibt (mein 108er wurde als 109er vorgestellt, den Unterschied sieht man von vorne ja auch nicht), dann wird geklatscht, man bekommt ein Stück Pappe zum unterlegen und fährt in den Park - zum parken auf die Wiesen zwischen den Blumenbeeten. Das ist alles sehr freundlich und nett.
Wir können uns ja an der B43 hinter der Opelbrücke Richtung Innenstadt treffen. Meines Wissens gibt es da einen Standstreifen. Wenn nicht, rechts abbiegen in die Frankfurter Straße (die später Mainzer Srasse heißt). Die Veranstaltung ist im Stadtpark, links unter dem Pfeil.
13.30 Uhr - gute Zeit?
Gruß, Hanu