Geschrieben von RaiOrz am 18. April 2006 15:01:56:
Ich weiß. Wer sowas macht ist selber Schuld: Ein Auto in ebay Kaufen ohne es gesehen zu haben! Ohgottohgott....
Aber ich hab es trotzdem gemacht...
...Naja, ich bin ja auch in Not: Nachdem mein 78er AlltagsChevrolet durch den Unfall gestorben ist und ich in meine zerlegte Flosse noch mindestens 5 Monate Zeit investieren muß, konnte ich es nicht länger aushalten mit irgendwelchen "Plastik-Neufahrzeugen" fahren zu müssen. Sowas geht echt an die Nieren...
Trotzdem: Ich trau mich kaum zu fragen: Hat den (siehe link unten) jemand angeschaut? Was erwartet mich da ??????????????
Wie dem auch sei... Für weitere 500,- will der Verkäufer die TÜV Vollabnahme machen. Was haltet Ihr davon, ist das okay oder...?
Und noch eine Frage für die Abholung und Zulassung: Gibt es eine andere (preiswertere) Möglichkeit als für die Abholung ein Kurzzeitkennzeichen zu besorgen? bzw. kann man das überhaupt in der Nicht-Heimat-Stadt bekommen? Ich wollte nicht vorher das Geld überweisen, (man weiß ja nie...), sondern das Auto bei Abholung bezahlen. Am besten wäre es dann schon auf meinen Namen zugelassen. Wie macht Ihr das so?
Gruß Rainer
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...=ADME:B:EOIBSA:DE:11