Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e6e1cd7803c58db1
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Kardanwelle trennen 2tlg. Aber wie ? 190DC

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Kardanwelle trennen 2tlg. Aber wie ? 190DC

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
19 Jahre 5 Monate her #9947

Poltergeist

s Avatar

Geschrieben von Poltergeist am 23. März 2006 09:10:01:
Als Antwort auf: waspassiertdenndann geschrieben von Poltergeist am 23. März 2006 09:03:10:

>Die einzige Mutprobe, die es hier gibt, ist ein Posting ohne Punkt, Komma und Schiff-Taste zu schreiben. Was dann passiert, werdet Ihr sehen... ;-)

>( Nicht verkneifend könnend.. ;-))

>Michael

19 Jahre 5 Monate her #9946

Poltergeist

s Avatar

Geschrieben von Poltergeist am 23. März 2006 09:07:14:
Als Antwort auf: Re: Aufnahmeprüfung ? Mutprobe ? Komisch ?! geschrieben von Thomas 230S am 21. März 2006 09:22:51:

( Wie kommen die Leute eigentlich darauf??)

Michael

19 Jahre 5 Monate her #9945

Poltergeist

s Avatar

Geschrieben von Poltergeist am 23. März 2006 09:03:10:
Als Antwort auf: Kurz mal zur Klarstellung geschrieben von Stefan M. am 21. März 2006 10:19:29:

Die einzige Mutprobe, die es hier gibt, ist ein Posting ohne Punkt, Komma und Schiff-Taste zu schreiben. Was dann passiert, werdet Ihr sehen... ;-)
( Nicht verkneifend könnend.. ;-))

Michael

19 Jahre 5 Monate her #9943

Maxe

Maxes Avatar

Geschrieben von Maxe am 22. März 2006 18:50:10:
Als Antwort auf: Kardanwelle trennen 2tlg. Aber wie ? 190DC geschrieben von Fleischi am 20. März 2006 12:00:02:

Hallo fleischi,
ich bin auch immer einer der wegen seiner Schreibweise aneckt. Da muss ich mich selbst an die Nase fassen. Irgendwann lerne ich das auch.
Aber du musst das glaube auch lernen.
du hast am 20. deine Frage um 12,00 Uhr gepostet

und deine rüge schon am 21. um 8,?? Uhr
Du musst hier schon ein wenig Geduld haben, auch wenn eilig ist.
Wenn ich helfen kann, dann tue ich das auch. Nur dazu müss man das was gefragt wurde auch schon mal gemacht haben oder man muss sein Werkstatthandbuch bemühen. Am Arbeitsplatz sieht das nicht unbedingt gut aus mit dem Werkstatthanbuch auf dem Schreibtisch. Vielleicht hat in der kurzen Zeit keiner der helfen könnte deine Frage gelesen. Auf jeden Fall kam deine Rüge recht schnell hinterher. Und genau damit hast du dir den Weg verbaut ein bischen verbaut. Aber nicht bei allen. Ich hab mich ja auch bei den alten Hasen unbeliebt gemacht, weil ich nicht einsehe, das aus so manchen ein Peanuts-Kram ein "Buch mit sieben Siegeln" gemacht wird und sich dann die "Profis in dem Mettier" die Hand auf machen und Kohle sehen wollen für die Hilfe. Ich kann damit leben ohne diese Profis, denn die die ich kenne, haben mir immer weiter geholfen. Ich lasse mir auch keinen Kringel mehr auf die Wange malen um mir erzählen zu lassen, das ist ein Pickel. Nur dazu musst Geduld haben und die Richtigen finden zum lernen. Und das dauert manchmal etwas.
Gruss Maxe
P.S. Nicht jeder alte Meister aus einer NL war mal gut. Er ist nur lange genug da ;)

19 Jahre 5 Monate her #9942

Kanickel

s Avatar

Geschrieben von Kanickel 200 D am 22. März 2006 16:48:28:
Als Antwort auf: Entschuldigung . Hab mich geirrt. geschrieben von Fleischi am 22. März 2006 16:31:37:

hallo robert

schade, dass du nicht über deinen eigenen schatten springen und dich dem forum anpassen kannst.

wir werden einen so erfrischend rüden querulanten wie dich sicherlich sehr vermissen.

gruss, nick

19 Jahre 5 Monate her #9941

Fleischi

s Avatar

Geschrieben von Fleischi am 22. März 2006 16:31:37:
Als Antwort auf: Kardanwelle trennen 2tlg. Aber wie ? 190DC geschrieben von Fleischi am 20. März 2006 12:00:02:

Sehr geehrte Herren,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich euer trautes Zusammensein gestört habe. Ich dachte mir halt, daß mir in diesem Heckflossenforum geholfen wird. Leider ist es halt auch so wie im "richtigen" Leben. Bloß keinem weiterhelfen. Hilf dir selbst dann hilft dir Gott. Mal sehen was draus wird.

Eigentlich kenne ich das aus anderen Foren anders. Ich habe den Eindruck gewonnen, daß dieses Forum Eigentum einiger weniger Stammposter ist. Daß Ihr jetzt so über mich herfallt, ist schon ein starkes Stück.

Ich bedauere sehr, daß ich hier einigen Leuten auf die Füße getreten bin und ihr Forum für technische Fragen mißbraucht habe. Es gibt auch Menschen die Ihre Fahrzeuge warten, sogar reparieren und auch zerlegen müssen.

Es stimmt, daß ich bereits einige Technikfragen in die Runde geworfen habe.

Aber die Resonanz war gleich null. Bis auf 2 User (Thomas 230S und Thorsten HD) hat mir niemand geholfen oder einen Rat gegeben. Bei diesen sehr kameradschaftlichen Heckflossenfreunden hatte ich das Gefühl, mich auch mit

Gleichgesinnten zu unterhalten.

Bodo: In der Tat bin dann bei einigen kniffligen Sachen bei der DC Vertetung gewesen und die "alten" Meister befragt. Hier wurde mir auch geholfen. Kostenlos. Werde es auch weiter so halten.

Nachdem man mir in diesem Forum mehrmals die Tür vor der Nase zugeknallt hat, obwohl ich anständig, brav und höflich angefragt habe, wird dies mein letzter Beitrag sein.
Mit freundlichem Gruß
Robert

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
  • Galerie