Geschrieben von Amin El Gammal am 28. Februar 2006 09:32:39:
Als Antwort auf: 190Dc bei Auto Köhler in Mönchengladbach... geschrieben von Ingmar am 27. Februar 2006 13:31:15:
Hallo Ingmar,
also, den grauen 190D kenn ich nicht, aber ich habe vor fast 8 Jahren meinen 220Sb beim Köhler 1998 in Mg gekauft.
Also, ehrlich, seine Preise sind schon sehr heftig, warn sie vor 8 Jahren auch. Wenn ich heute sehe, dass er für eine grüne 230S Flosse mit nicht originalem braunen Vertretervelour 33.000 Euro sehen will....
Aber, grosses AAAAAAAAAAAAABER: meine Flosse läuft seit nunmehr 8 Jahren problemlos. Ich mach einmal im Jahr nen Ölwechsel mit Filter, wechsle nach Vorschrift alle Betriebsflüssigkeiten und Zündkerzen etc. und der Wagen läuft einfach super. Ich hatte nie irgendwelchen Ärger mit irgendetwas. Die Karosse wurde restaueriert ( mann erkennts an Unmengen Hohlraumwachs ), die Maschine wurde auch überholt ( ich ahb auch alle Belege dazu ). Ich fahr den Wagen im Sommer so einige 1000km, stell ihn von NOv-März in die Garage, und dann: Schlüssel drehen, und er läuft......
Unterm Strich - Preis hin oder her - hab ich meinen Lauf nicht bereut. Zumal ich von meinem Wagen schon sehr detaillierte Vorstellungen hatte: Schiebedach sollte er haben, Servolenkung. Naja, und nach sieben Jahren suchen wurd ich bei Fa. Köhler fündig.
Übrigens hab ich ein Bild meiner Flosse hier in der "Fotogalerie" gepostet: findest du in der Rubrik" W110W111" unter Nr. 0088 ( die Flosse mit dem Bonner Kennzeichen.....).
Schönen Gruß,
Amin
220Sb